Beiträge von Gast0815

    Ja mit Zinsen. Allerdings schweigt die Sparkasse bei meinen Forderungen. Wenn ich das dem Omdbudsmann übergebe, ist dann die Verjährung gehemmt oder funktioniert das nur mit Anwalt?



    So habe am Montag das Schreiben für den OM fertig gemacht. und am Dienstag bekam ich das Schreiben der Sparkasse, dass sie zahlen. Somit bin ich mit der Sache durch. Allen anderen Viel Glück mit "ihren " Banken!

    Hallo zusammen,


    habe hier schone einiges gelesen. Also mit der Taro und der Santander hatte ich keine Probleme. die haben innerhalb der gesetzten Frist gezahlt.


    Allerdings bremst mich die Sparkasse aus. Beim 1.Schreibn haben sie die Frist verstreichen lassen. Beim 2. haben sie geantwortet, dass das Urteil nicht pauschal auf alles Vertäge anwendbar ist und sie dies individuell prüfen müssen und ich solle die Kreditverträge in Kopie einsenden. Habe ich gemacht jetzt ist seit 1 1/2Wochen nichts passiert. Was nun? Soll ich nachhaken. Habe bedenken wegen der Verjährungsfrist den der eine Vertrag ist aus 01/2005.