Beiträge von Sandra Oliveira

    Hallo Holgerix,
    also erstmal muss ich klar stellen,dass ich weder bei "check24" angestellt bin,noch Provision erhalte
    Ich bin eine einfache Krankenschwester,die gerne Schnäppchen macht.
    Ich bin auch nicht übermässig schlau..
    Die Übung macht's!
    Die ersten Male habe ich auch Fehler gemacht.
    Trotzdem bleibe ich dabei,dass "check24" lediglich der Vermittler ist,der natürlich auch daran verdient.
    Ich rate aber Jedem,sich wirklich ALLES gut durchzulesen,damit es keine bösen Überraschungen gibt.Bitte keine zusätzlichen Versicherungen abschliessen,wenn man schon versichert ist.Daran verdienen die Vermieter..und für alle Extra's erhalten die Angestellten Provisionen.
    Auch bei "check24"sollte man nicht das billigste Angebot nehmen.Besser 4-5 Sterne-Angebote buchen.


    Sobald ich gebucht habe,ist mein Vertragspartner die Autovermietung und die Versicherung ist meistens nochmal ein anderes Unternehmen.
    Auf jeden Fall empfehle ich auch,das Auto selbst auf Schäden zu prüfen und diese eintragen zu lassen..evtl.auch Foto's der Schäden zu machen.
    Kleiner Tipp..immer das Türschloss checken.Das vergisst man gerne,wegen der automatischen Öffnung.Das ist mir nämlich passiert..bei INTERRENT in Faro.
    Also..wer sparen möchte,muss leider mehr Zeit investieren,aber wenn man dies alles beachtet,klappt es ganz gut.
    Viele Grüsse..

    An: "problem53" und "JBauP"
    Ihre Vorwürfe dürfen nicht an "check24" gehen, sondern an die jeweilige Mietwagen-Firma.
    "check24" ist ein Vergleichsportal und keine Autovermietung.Sie machen lediglich Vorschläge und ICH entscheide dann, welches Angebot ich annehme.
    Leider muss ich Ihnen noch dazu sagen, dass sie die Mietbedingungen nicht richtig gelesen haben, denn diese Dinge ( Einwegmieten, Gebühr für ältere oder jüngere Fahrer etc. ) stehen dort.
    Grüsse, Sandra

    Hallo Bernd und Konstanze,