Beiträge von Sandra Oliveira

    Hallo Holgerix,
    also erstmal muss ich klar stellen,dass ich weder bei "check24" angestellt bin,noch Provision erhalte
    Ich bin eine einfache Krankenschwester,die gerne Schnäppchen macht.
    Ich bin auch nicht übermässig schlau..
    Die Übung macht's!
    Die ersten Male habe ich auch Fehler gemacht.
    Trotzdem bleibe ich dabei,dass "check24" lediglich der Vermittler ist,der natürlich auch daran verdient.
    Ich rate aber Jedem,sich wirklich ALLES gut durchzulesen,damit es keine bösen Überraschungen gibt.Bitte keine zusätzlichen Versicherungen abschliessen,wenn man schon versichert ist.Daran verdienen die Vermieter..und für alle Extra's erhalten die Angestellten Provisionen.
    Auch bei "check24"sollte man nicht das billigste Angebot nehmen.Besser 4-5 Sterne-Angebote buchen.


    Sobald ich gebucht habe,ist mein Vertragspartner die Autovermietung und die Versicherung ist meistens nochmal ein anderes Unternehmen.
    Auf jeden Fall empfehle ich auch,das Auto selbst auf Schäden zu prüfen und diese eintragen zu lassen..evtl.auch Foto's der Schäden zu machen.
    Kleiner Tipp..immer das Türschloss checken.Das vergisst man gerne,wegen der automatischen Öffnung.Das ist mir nämlich passiert..bei INTERRENT in Faro.
    Also..wer sparen möchte,muss leider mehr Zeit investieren,aber wenn man dies alles beachtet,klappt es ganz gut.
    Viele Grüsse..

    An: "problem53" und "JBauP"
    Ihre Vorwürfe dürfen nicht an "check24" gehen, sondern an die jeweilige Mietwagen-Firma.
    "check24" ist ein Vergleichsportal und keine Autovermietung.Sie machen lediglich Vorschläge und ICH entscheide dann, welches Angebot ich annehme.
    Leider muss ich Ihnen noch dazu sagen, dass sie die Mietbedingungen nicht richtig gelesen haben, denn diese Dinge ( Einwegmieten, Gebühr für ältere oder jüngere Fahrer etc. ) stehen dort.
    Grüsse, Sandra

    Hallo Bernd und Konstanze,
    das tut mir leid für euch, dass ihr so schlechte Erfahrung mit "Drive on Holidays" gemacht habt.
    Ich war schon 6× (das letzte Mal erst vor 1 Woche) bei dieser Autovermietung und habe nur gute Erfahrung gemacht.
    Allerdings ist euer Ansprechpartner in diesem Fall "Auto Europe",denn das ist der Vertragspartner. Check24 ist nur der Vermittler.
    Viel Glück und viel Erfolg!
    Gruss..Sandra

    Tut mir leid,dass das so schlecht gelaufen ist. Ich kann das nicht bestätigen.Habe schon mindestens 15 Mal bei check24 einen Mietwagen gebucht und hatte immer die Vollkasko dabei.
    Allerdings sollte man immer vor dem Ausdrucken alle Unterlagen checken.
    check24 hätte die Papiere dann nochmals geschickt,wenn was fehlt. Hatte ich auch schonmal und das war gar kein Problem.Innerhalb von 10 Min. hatte ich die vollständigen Unterlagen.
    Viele Grüsse..

    Hallo an Alle,die Probleme mit check-24 hatten!
    Ich habe schon sehr oft einen Mietwagen in verschiedenen Städten bei check-24 gebucht und hatte noch nie Probleme.
    Man muss sich einfach alles gut durchlesen,vor Allem die Mietbedingungen der Autovermietung..dann klappt es auch ohne Probleme.
    Die Masche mit der Versicherung ist eigentlich bekannt.Dafür kann aber check-24 nichts.
    Man darf sich einfach nichts aufschwatzen lassen.
    Die Masche mit der hohen Kaution kann man auch in den Mietbedingungen oder den Bewertungen lesen.
    Die Vollkasko von check-24 ist nicht vom Autovermieter,also muss man im Schadensfall erst mal in Vorkasse gehen und erhält sein Geld zurück,wenn alle Unterlagen eingereicht werden.
    Das steht aber auch alles in den Unterlagen.Man muss sie nur gut durchlesen.
    Viel Glück an alle Mietwagenbucher..
    Gruss, Sandra