Beiträge von ollido

    Wieder Anruf bei der Hotline der GMAC Bank wegen fehlender Zinsen.
    Angeblich kommen die Zinsen jetzt nach, kann aber wieder dauern, weil sie immer noch genug zu tun haben.


    Kein Wunder, wenn die jeden Vorgang zweimal anfassen müssen wegen fehlender Zinsen. Und dann sag noch einer Banken sind durchorganisiert :-)

    Ein kleines Schmanckerl über die GMAC-Bank von mir.
    Gestern, 23.12. um 17Uhr Hotline angerufen, Anwort war, noch nichts in der EDV über mein Schreiben.
    Gestern, 23.12. um 18,10Uhr eMail von GMAC-Bank erhalten, sie haben überhaupt kein Schreiben von mir erhalten. Pech nur das ich es per Rückschein geschickt habe und den Rückschein hier habe.
    Heute, 24.12. Post von der GMAC-Bank. Inhalt, wir danken für ihr Schreiben und Verzicht auf die Einrede der Verjährung.


    Es lebe eine gut organisierte Firma :-)
    Oder es gab gestern Glühwein umsonst.

    Gerade einmal mit der Service-Hotline der GMAC-Bank telefoniert.
    Angeblich sind sie mit der Postbearbeitung so 2-3 Wochen im Rückstand.
    Mein Einschreiben ist am 3.12. angekommen aber noch nicht in die EDV eingepflegt worden.
    Nach dem Einpflegen geht angeblich ein Schreiben raus, das auf die Einrede der Verjährung verzichtet wird.


    Die Kisten mit Post möchte ich mal sehen :D

    Hallo,


    hab ich mich doch auch einmal hier angemeldet, als sonst stiller Mitleser.


    Hat auch jemand hier Erfahrung mit der GMAC-Bank?
    Meine Frist läuft am 19.12. ab und bisher keine Reaktion auf mein Schreiben, ausser das ich den Rückschein zurück bekommen habe.
    Kopie von Personalausweis hatte ich gleich mitgeschickt, weil ich die Hotline vorher angerufen hatte.