Beiträge von Lungerhund

    Ok, wer lesen kann........ X(


    also denke ich mal die SWK wird ohne zu murren bis zum 31.12.14 bezahlen !!!! :D


    ...... die Summe um die es geht ist es nicht wert so einen Aufwand zu betreiben. Bei der Sparkasse geht´s da schon um mehr. 8)


    euch allen hier weiterhin viel Erfolg und danke für die Info´s!!


    Gruß Lungerhund

    Hallo und guten morgen,


    ich benötige eure Hilfe. Bin neu hier im Forum. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und ich bin nicht völlig auf dem Holzweg. :(


    Ich habe bei 2 Banken die Erstattung der jährlichen Kontoauszugsgebühren mit Frist 16.12.2014 gefordert. Bei dem Sparkasse sind es 4 Immobilenkredite ab 2004 - 2012. Und bei der SWK ein Ratenkredit von 2006-2013
    Da ich von beiden Banken noch keine Antwort habe, möcht ich die Schlichtungsstelle anrufen.


    Meine Frage:
    Muss ich den Banken vorab noch eine weitere Frist einräumen?
    Soll oder muss ich die Banken informieren?
    Bis wann kann ich Schreiben an die Schlichtungstelle senden?


    Danke im vorraus für eure Hilfe.


    Gruß Lungerhund