Beiträge von Fortuna371

    hallo, schreibe heute das erste mal, vorher nur lesend dabei :)


    habe heute eine kommentarlose überweisung der BG ohne zinsen von der credit plus bank erhalten. für die zinsen muss man dann extra mahnen?


    auf LBB warte ich noch. die schrieben neulich, dass die bearbeitung und prüfung des anspruchs seine zeit bräuchte und ich von rückfragen absehen sollte (sinngemäß). ich finde das ist eine gute einstellung, werde das nun künftig bei meinen zahlungsverpflichtungen genauso machen :) (hatte neulich eine geplatzte überweisung iHv 11 euro, da schrieb 2 tage später der anwalt - noch bevor ich davon wusste! - und will 60 euro)



    Hallo Waldtraut,


    bin auch CreditPlus Geschädigter. Bisher absolut keine Reaktion......


    Wann hast du Deine Ansprüche geltend gemacht?
    Ich warte jetzt schon seit 6 Wochen