Beiträge von Forana100

    Hallo,


    habe von der Deutschen Kreditbank Bearbeitungsgebühren zurückgefordert mit Termin 14.12.14.
    Jetzt hat sich die DKB gemeldet mit Ausrede: Es wären mehrere Kreditnehmer auf diesen Vertrag eingetragen und sie bräuchten die Unterschrift von allen Kreditnehmern.
    Ist absolut nicht wahr. Selbst der Anruf bei Zentrale wurde mir gesagt, es wäre nur ich im Vertrag eingetragen, jedoch behauptete sie, sie könnte mich nicht weitervermitteln und mir keine Durchwahl Nr. geben. Sie könnte nur selbst eine Mail an den Sachbearbeiter senden und ich müsste warten, bis er sich bei mir meldet.
    Für mich ist es reine Hinhaltetaktik solange bis die Forderung verjährt ist.
    Hat jemand seine Bearbeitungsgebühr von der Deutschen Kreditbank zurückerhalten?
    Kann ich jetzt bereits den Ombudsmann einschalten?
    Was ist die Ombudsstelle für die DKB?
    Haben sie einen Vorschlag wie ich weiter verfahren soll, damit ich die Verjährungsfrist nicht überschreite?
    Vielen Dank für die Hilfe!