Beiträge von hs-bb

    Habe jetzt noch nicht viel gelesen über die Renault Bank (RCI Banque S.A. Deutschland) in Neuss. Jemand schrieb, die haben beim Ehemann wohl schon bezahlt. Nach meiner Kenntnis müsste der Ombudsmann der Deutsche Bundesbank in Frankfurt / Main …



    Oh, ich glaube es kaum ....., am 10.12.14 das Musterschreiben an die Ranault- Bank geschrieben, am 19.12.14 die Bearbeitungsgebühr + 5% Zinsen auf dem Konto! Ist das jetzt ein Rekord ...? Danke Renault Bank ....

    Habe jetzt noch nicht viel gelesen über die Renault Bank (RCI Banque S.A. Deutschland) in Neuss. Jemand schrieb, die haben beim Ehemann wohl schon bezahlt. Nach meiner Kenntnis müsste der Ombudsmann der Deutsche Bundesbank in Frankfurt / Main zuständig sein. Ich habe in Frankfurt bei der Schiedsstelle angerufen (069 2388-1907). der Mitarbeiter meinte; da mein Vertrag 2008 abgeschlossen wurde und die Bundesbank diese Beschwerden erst seit 2011 bearbeitet, sind die auch nicht zuständig für meine Beschwerde. Ja wo schicke ich meine Beschwerde zur Fristwahrung denn dann hin ... ?