Ich muss mich einem meiner Vorrednern anschliessen.
Die Leute welche bereits schon Zahlungen erhalten haben, sollten einfach erstmal froh sein!
Ich kenne es wenn Zinsen fehlen und du hinterher rennen musst.
Oder sogar wenn falsche Beträge seitens der Bank phantasievoll ermittelt werden. Unter dem Strich aber solltet ihr im Gegensatz zu den Leuten was noch GARNICHTS erhalten haben, einfach mal zufrieden sein.
Bestes Beispiel ist und bleibt die Norisbank, die Telefonannahmeleute (das Wort Service bringe ich mit dieser Bank nicht in Verbindung), behandeln einen als ob der Sitz der Bearbeiter auf dem Mars wäre, und das Ganze noch unter CIA Bewachung.
Natürlich bin ich sehr froh, und habe auch schon darüber nachgedacht, die Zinsen einfach Zinsen bleiben zu lassen... aber mal ehrlich. Stehen "uns allen" die Zinsen nicht auch noch zu?
Bei der Santander habe ich, ehrlichf´gesagt, mit GAR NICHTS gerechnet.... daher bin ich umso erstaunter! Wenn es sich bei den Zinsen um 50 € oder so handelt, dann mache ich wahrscheinlich auch eher nichts um sie einzuklagen
MFG
Was die Deutsche Bank sich mit den Kunden erlaubt, ist gelinde gesagt, einfach eine Frechheit. Eine der größten banken Deutschlands müsste ein Krisenmanagement besser handhaben!