Beiträge von KHO

    Hallo zusammen,


    ich beschäftige mich grad mit der möglichen Rückerstattung von Kreditgebühren unseres Immobilienkredits. Wir haben das gestern erst mitbekommen, dass man diese zurückfordern kann. (Nein wir waren nicht uninteressiert oder so...seit ein paar Monaten habe ich ein Baby...und das nimmt doch viel Zeit ein ;-))


    Habe entsprechend in die Unterlagen geguckt und es sind Gebühren verlangt worden.
    Ich sitze grad über dem Musterbrief und habe bezüglich der Fristsetzung eine Frage. Es werden ja drei Wochen empfohlen. In drei Wochen haben wir aber bereits 2015, verhalte ich mich irgendwie schadhaft, wenn ich als Frist zur Rückzahlung 15.01.2015 angebe ? Oder lieber 31.12.2014.
    Es handelt sich um einen Immobilien Kredit aus 2013 und um einen aus 2010.


    Ich gratuliere allen, die bereits Erfolg hatten und bedanke mich schon mal für die Hilfe


    Vielen Dank