Beiträge von naddel1410

    Du MUSST die Zinsen aber per Post fordern... Wurde mir von der Targo so gesagt.... Weswegen ich auch noch gleich die Pauschale von € 40,00 mitgefordert habe - nach § 288 Abs. 5 BGB...


    also mir würde heute gesagt das ich die Zinsen per Mail an die sogehtbankheute Email Adresse nachfordern kann. Ich warte mal ab! Hab ja noch nicht mal meine BG aber bin da guter hoffnung

    Hallo Mitstreiter,


    ich habe doch tatsächlich gerade einen netten Anruf der targobank auf meine Email von gestern erhalten. Die nette Dame erklärte mir sie hätten einen Fehler gemacht und mir irrtümlich ein schreiben mit Ablehnung meiner Forderungen wegen Verjährung geschickt! Dieses schreiben könnte ich entsorgen. der
    Fall wurde erneut geprüft und ich erhalte ein neues schreiben mit der Anerkennung meiner Forderungen und das Geld würde angewiesen.. :) auch auf die einrede der Verjährung würde darin verzichtet werden.
    Eine neue bearbeitungsnummer hat sie mir auch gegeben. Sie entschuldigt sich nochmal das es so lange dauert. (Hatte am 06.12. meine Forderung geschickt)


    Desweiteren meinte sie das die Anweisung raus ist das ALLE ihr Geld bis Weihnachten bzw. 31.12.2014 haben sollen!


    Zinsen werden NICHT mit angewiesen brauche ich aber nur eine Email an bekannte Email senden und die bekomme ich dann nachträglich!


    Hört sich erstmal gut an oder?
    Ich werde mein Konto im Auge behalten!


    Meine Schwester hatte ihr Geld nach 10
    tagen auf dem Konto!


    Von der commerzbank und den anderen noch keine weitere Reaktion!


    Gibts ne Nummer von der Commerzbank und der commerzfinanz wo man mal nachfragen kann? Und der gmac?

    Danke heady!
    ich werde mein Glück mal probieren. Hoffe nur das ich keine schlafenden Hunde wecke und die dann denken "Hey die kann die Verjährung gar nicht stoppen" und die Bearbeitung stoppen! :/



    Hallo Naddel,


    schreib die Targobank über das Kontaktformular am besten heute noch an, dass du die Kopien deiner Verträge gerne hättest. Bei mir waren sie nach 2 Werktagen im Briefkasten. Ich dachte auch erst, dass die Targobank das jetzt gerne verzögert, machen sie aber nicht. Somit solltest du sie am Samstag haben und kannst Montag das Einschreiben losschicken.


    hallo würde gerne die schreiben heute fertig machen und morgen versenden, wäre super toll wenn die die schon an den Ombudsmann geschrieben haben mir kurz die Info geben könnten. Biiiiiiiiteeeee

    Hallo, auch ich habe bisher nur still mitgelesen. Super Forum


    Ich fordere aktuell 5x BG (Targobank = Alter Citibank Kredit, 2x Commerzbank, Commerzfinanz und GMAC).


    Commerzbank hat das übliche schreiben mit Verzicht der Verjährung gesendet und dieses Formular was man ausfüllen musste. Ist alles weg geschickt. Da brauch ich doch nix machen oder?


    Targo hat 2 Tage nach Erhalt meiner unterlagen auch das übliche schreiben gesendet. Commerzfinanz und GMAC haben sich bisher noch gar nicht gemeldet.


    Bei allen war Frist bis gestern. Jetzt zu meinen Fragen


    Hat jemand bitte die Email Adresse des Ombudsmann der Banken?
    Gibts da ein Musteranschreiben?
    Welcher Unterlagen muss ich an den Ombudsmann senden? Für die Targobank und GMAC hab ich leider die Verträge nicht mehr.

    Sorry ist bestimmt alles schon zig mal gefragt worden, aber ich find leider nix über die Suchfunktion (bin blond )