Beiträge von janina-j

    Es gibt die Evangelische Bank: http://www.eb.de

    Es gibt ein Kontomodel, jedoch keine Filialen. Dies ist jedoch kein Nachteil. Man kann alles per Telefonbanking erledigen. Es sind lebende Personen von Mo-Fr. von 8.00 bis 18.00 h erreichbar, kompetent und Hilfsbereit.

    Insbesondere das Telefonbanking ist für Menschen gut, die eben kein Online-Banking machen wollen oder können. Für diesen Personenkreis wäre das eine Alternative.

    Hallo Herr Saidi,


    wenn ich die 1plus Karte gewollt hätte, hätte ich sie einfach bestellt und nicht hier nach Möglichkeiten gesucht die Kündigung rückgangig machen zu lassen. 5 % sind eben 5 % Tankrabatt.


    Hallo Kater.Ka,


    danke für die Info -Auszug aus den Geschäftsbedingungen -. Meine Unterlagen sind noch in den Umzugskisten ...
    Wenn die Santander Anstand hätte, dann wäre die Kundigung wenigstens ordentlich begründet gewesen.


    Ich suche weiter nach Alternativen. Habe auch meinen Automobilclub und eine große Kfz-Versicherung angeschrieben, ob sie nicht eine Karte anbieten könnnen.
    Wenn ich Neuigkeiten habe, melde ich mich hier.

    Hallo liebe Forenmitglieder,


    ich habe seit 15 Jahren die o.g. Supermastercard - kostenlos mit 5 % Tankrabatt. Jetzt hat die Bank die Karte zum 31.01.19 einseitig gekündigt, obwohl ich den Vertrag stets erfüllt habe.Die Kündigung wurde nicht einmal unter Bezugnahme auf die Geschäftsbedinungen ausgesprochen. Lt. Hotline sollen wohl alle Karten gekündigt werden.


    Ich habe schriftlich mit Fristsetzung und Aufforderung die K;ündigung zurückzunehmen, widersprochen. Leider ohne Reaktion seitens der Bank.


    Was kann ich tun, damit die Bank die KÜndigung zurücknehmen muss?
    Hat jemand das selbe Problem und was wurde unternommen?
    Welche Alternativen zu dieser Karte gibt es? Ich möchte eine Karte mit Tankrabatt und möglichst kostenlos. Die 1plus Visa der Santander mit 1 % ist leider keine wirkliche Alternative.
    Weiss gemand Rat.


    Danke für die Unterschützung schon mal im Voraus.