Beiträge von Necto

    Bei mir ist es auch so mit der Postbank.
    innerhalb der gesetzten Frist einen Brief bekommen, indem sie auf die Verjährung verzichten ( sofern Anspruch besteht )
    und es etwas dauern kann wegen der vielen Anfragen.
    Vor einer Woche kam dann nun der Brief, in dem mitgeteilt wurde das das ganze noch etwas dauerd.
    ich find ok das man wenigstens auf nem "aktuellen " Stand gehalten wird...auch wenn langsam mal was Geldmässiges rüberkommen könnte :o)

    also Ing Diba kann man nur empfehlen....
    wir haben dort unser Konto, Extrakonto und auch denn neuen Kredit, der ohne viel Zinober von statten ging.
    alles in allem kann man nicht meckern, man bekommt noch eine Visa Karte mit der man (fast) überall umsonst Geld abheben kann, da sie aufs Konto zugreift... was will man mehr