Beiträge von Tronk

    Wir haben bei uns vor drei Jahren eine Art Modernisierung durchgeführt und uns einen Pelletofen gekauft. Diese Art zu heizen ist wirklich gut und ich bin auch ganz zufrieden. Allerdings hatten wir auch vorher das Problem, das es im Haus keine Zusatzheizung gab, so dass es in der Übergangszeit richtig kühl war.Letztes Jahr haben wir dann endlich den Entschluss getroffen und uns eine Infrarotheizung gekauft, die benutzen wir momentan ab und zu, da es abends doch recht kühl ist.Ich habe im Wohnzimmer und im Schlafzimmer eine Bild-Infrarotheizung und im Badezimmer befindet sich eine Spiegel-Infrarotheizung.Jetzt bin ich komplett zufrieden, sowohl mit der Hauptheizung als auch mit der Zusatzheizung. Ich denke, dass ich nun Heizungstechnisch auf dem neusten Stand bin.
    LG

    Ich finde es völlig okay und auch selbstverständlich, dass man sich einen neuen Steuerberater sucht, wenn man unzufrieden ist oder irgendwelche Zweifel hat.
    Ich würde es, ohne viel zu überlegen, auch so machen.Ich habe mir vor einiger Zeit einen guten Steuerberater für Arbeitnehmer gesucht, da ich einige offene Fragen bezüglich meiner Steuer hatte, die man mir in der Firma nicht beantworten konnte oder wollte.Den Steuerberater habe ich online gefunden und dann ein. persönliches Beratungsgespräch vereinbart. Momentan bin ich sehr zufrieden mit ihm und finde, dass es sich auf dem Gebiet wirklich super auskennt, denn er hat mir Sachen erzählt, die ich wirklich zumersten Mal gehört habe. Vor allem war mir nicht ganz klar, was ich alles von der Steuer absetzen kann.
    Gruß