Beiträge von Nespresso

    Hallo zusammen,


    gibt es hier Erfahrungen / Tests mit unabhängigen Finanzdienstleistungsapps? Mir ist auch bewusst, dass beim Finanzguru die Deutsche Bank um Boot ist, bevor dies kommentiert wird.


    Danke, Frank
    P.S.: Ich habe kein passenderes UNterforum gefunden.

    Hallo,
    aktuell bezahle ich regelmäßig mit meiner Visa und finde die Lösung, dass Beträge unterhalb 25 € ohne Unterschrift gehen, genial.
    Den Vorteil einer Handyapp kann ich erst in naher Zukunft beurteilen, da ich noch von meiner Postbank freigeschaltet werden muss.
    Worauf ich mich allerdings wirklich freue, ist die Tatsache, dass ich bald mit meiner Garmin Uhr ohne Handy und Karte zahlen kann, vor allem, unabhängig von Apple oder Google.
    Ich werde dann berichten.
    Grüße, Frank