Beiträge von Livke

    @mpollers


    laut Foren ist nicht nur in der Stosszeit (z.B. Ende Jahres) das unangenehme Phänomen "Tage oder Stunden nicht Einloggen-Können" aufgetaucht, sondern in verschiedenen Monaten.


    Aus "Verzweiflung" habe ich die "Schwester", die niederländische Moneyou, angerufen - und die haben sofort geholfen. Nämlich moneyou.de gebeten mich anzurufen. Das ist heute Abd, 4.1.2019, geschehen. Und so konnte ich in mein Konto. Ufff....


    @Kater.Ka : auf der Moneyou-Website steht (wenn man sich einloggen möchte), dass "Einloggen eingeschränkt möglich ist". Da Sie einloggen konnten, ist vielleicht nur einen Teil der Kundschaft betroffen ist??? Blöd, für den/die, der betroffen ist


    Bei dieser Bank bleibe ich auf gar keinen Fall.

    Seit 1. Jan. 2019 versuche ich einzuloggen bei Moneyou.de. Heute ist 4. Januar.
    Nicht möglich. Weder auf Emails wird geantwortet, telefonisch lässt man ewig in Warteschleife warten, es wird nicht aufgenommen (habe es eine halbe Stunde versucht).


    Nun lese ich in einem Forum, dass dieses Phänomen in 2018 DES ÖFTEREN vorkam!! Ich weiß nun nicht, ob ich überhaupt an mein Geld komme?
    Moneyou.de kann man NICHT empfehlen: dies als Tip für Finanztip.
    Zwar schreibt Moneyou.de auf ihrer Website, dass es technische Probleme gibt. (erst wenn man versucht einzuloggen. Auf der "Hauptwebsite" steht es nicht). Aber solche Probleme x-Mal im Jahr - laut Kommentaren in Foren? Bei so einer Bank kann man kein Konto öffnen....