Beiträge von Keptn

    Hallo liebe Admins, liebe Community,
    ich kann vieles von dem, was hier geschrieben wurde als ehemaliger Kunde der "immergrün/365 AG" nur bestätigen.
    Zum Thema "Kundenfreundlichkeit" und "Optimale interne Abläufe" kann ich noch folgendes beitragen: Ich habe während der Belieferungszeit mein Girokonto gewechselt und habe dies 365AG mit großem zeitlichen Vorlauf von mehreren Monaten gemeldet. Nachdem das alte Konto letztlich geschlossen wurde, stellte mir 365AG plötzlich wegen fehlender Deckung eine saftige Rücklastschriftgebühr in Rechnung. Bei meinen mehrfach geäußerten Beschwerden über das Kundentelefon wurde jedesmal verständnisvoll reagiert: Man werde sich intern um den Fall kümmern. Ohne allerdings ein zufriedenstellendes Ergebnis für mich zu erreichen, denn zu meiner Überraschung erhielt ich weiter Mahnungen mit der Androhung zusätzlicher Kosten und man beharrte darauf, keinen Fehler gemacht zu haben. Dies obwohl die Bearbeitungszeiten meiner Kontoänderung eindeutig darauf schließen ließen. Ich habe nach mehreren Wochen meine Kündigung, sowie schlechte Bewertungen in den einschlägigen Foren angedroht und entnervt aufgegeben.
    Eine Trust-Webseite hatte mich nach Abgabe meines negativen Eintrags zu "immergrün" aufgefordert nachzuweisen ob ich überhaupt Kunde sei. Mein ehemaliger Stromlieferant hatte dies bezweifelt und meinen Text sperren lassen! Ich kann nur vor diesem Lieferanten warnen ! :thumbdown: