Beiträge von sibylle

    Hallo, das ist ja alles schön und gut. aber check24 verdient ja an unserer Buchung. und die sind mein direkter Ansprechpartner. wenn es Probleme gibt, dann wende ich mich an denjenigen, über den ich gebucht habe und der - auch als vermittler- sollte dann die sache mit dem entsprechenden anbieter klären. was aber nicht in deren Interesse ist!! nie wieder check24-in keinem Bereich und vor allem nie wieder einen Mietwagen. ich hatte auch schon einen Mietwagen im Ausland über Mietwagen check-null Probleme. wenn ich z. b. über tui buche und Probleme habe, dann wende ich mich auch an tui und nicht an deren Subunternehmer.

    Hallo, schon lustig. Ich hatte genau dieselben Erfahrungen mit thrifty in punta cana. Mietwagen über check24 mit komplettem Versicherungsschutz gebucht für 394 Euro, vor Ort wollten die dann noch einmal soviel Geld für eine zusätzliche Versicherung. Das habe ich abgelehnt. Ich war 10 min. nach "Aufbewahrungsfrist" des Mietwagens am Schalter und check 24 schreibt mir nun konstant "die Anzahlung bekommen sie nicht zurück, da sie zu spät beim Abholen des Mietwagens waren". Fakt ist jedoch: auch wenn ich zur richtigen Zeit dort gewesen wäre, wäre der Mietwagen dennoch 400 Euro teurer gewesen. Daraufhin habe ich den Wagen nicht genommen und dies auch am gleichen Tag per email an check24 mitgeteilt. Telefon war leider nicht möglich. 3 Tage später bekam ich dann die Antwort von check24 "Haben Sie ihren Mietwagen jetzt erhalten"? Nach meiner Rückkehr habe ich meine Anzahlung zurückgefordert und bekam fünf mal dieselbe Antwort: "die Anzahlung bekommen sie nicht zurück, da sie zu spät beim Abholen des Mietwagens waren".- und täglich grüsst das Murmeltier. Fazit: nie wieder eine Buchung über check24!!!! Die schmeissen das Geld lt. Ihrer Werbung allen hinterher, aber wenn es wirklich darum geht zu Unrecht bezahltes Geld zurückzubekommen, dann haben Sie alle Ausreden.