Beiträge von BornInFrankfurt

    Wir haben bei uns vor einigen Monaten eine neue Telefonanlage installiert und alles funktioniert einwandfrei. Bei uns wurde die neue Telefonanlag aus demselben Grund benötigt, da wir mit der Zeit einfach mehr Leitungen brauchen. Wenn ihr auf Nummer Sicher gehen wollt und eine gute Telefonanlage möchtet, die auch richtig verbunden und installiert ist, dann solltet ihr euch von einem Profi unterstützen lassen.
    Bei uns wurde alles von Green IT gemacht, aber man kann sich vorher auch beraten lassen, um zu sehen, welche Telefonanlage überhaupt passend ist, denn es hängt natürlich alles davon ab, wofür die Telefonanlage genau benötigt wird.
    Schau einfach online unter Green IT nach, dort findest du ausführlichere Informationen.
    LG

    Hi,
    Ich habe letztes Jahr in Schwerte ein Haus geerbt, das ich mittlerweile renoviert habe und im Frühling werden auch zwei Familien einziehen. Da ich aber in München lebe, suche ich nun nach einer Firma in NRW, die sich um mein Gebäude und die Mieter kümmern wird. Kennt jemand von euch eine seriöse Firma, die Hausmeisterservice anbietet??
    Beste Grüße