Beiträge von WieWiedel6

    Hi,also was es China angeht, da kaufe ich sowieso nichts mehr, was aus diesem Land kommt. :)Aber wegen dem Gaskocher muss man sich keine Sorgen machen.
    Ich habe auch einen kleinen, den ich zum Zelten mitnehme. Ist super praktisch und total ungefährlich.Korona hin oder her, ich werde im August zelten gehen. Ich habe meine Ausrüstung schon etwas aufgefrischt und liebäugle noch mit so einer Stirnlampe, die scheint mir sehr praktisch zu sein. Wenn man zum Beispiel nachts mal raus muss, um sein Geschäft zu machen. Es gibt schon viele interessant Dinge, die jeder Camper haben sollte.
    Online kann man sich aber über jedes Produkt super informieren.

    Wir haben bei uns bei der Arbeit vor einigen Monaten den Steuerberater gewechselt. Ich weiß nicht so genau, was für Probleme es gab, aber der Chef wollte die Zusammenarbeit unbedingt beenden.Mit dem neuen Steuerberater ist er aber anscheinend super zufrieden, denn seitdem er da ist, ist der Chef viel entspannter. Ich nehme daher an, dass der Alter Mist gebaut hat und es Probleme mit dem Finanzamt gab. Da sieht man eigentlich wie wichtig ein zuverlässiger und guter Steuerberater ist.
    LG

    Hallo,
    schaut mal unter Malige nach, das ist eine Firma aus Dortmund, die verschiedene Dienstleistungen anbietet, unter anderem auch Hausmeisterservice oder Hausverwaltung. Ein Bekannter von mir hat diese Firma für seine Immobilie engagiert, sie machen für ihn Hausmeisterservice, Reinigung und Gartenpflege. Er ist super zufrieden und das Wichtigste, die Firma ist sehr zuverlässig.Mir wäre es natürlich auch sehr wichtig, eine seriöse Firma zu engagieren, denn vor allem wenn man so weit weg wohnt, möchte man sich keine Gedanken um die vermietete Immobilie mache. Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. :)
    Viele Grüße