creditplus hat zinsen erstattet, allerdings nicht mal 1/10 von den errechneten! das nervt!
Beiträge von Jeany85
-
-
hat jemand schon zinsen von der creditplus bekommen?
die santander stellt sich im fall meines freundes übrigens auch tot. ätzend!
-
ist es denn zu glauben??? ich habe gerade von der creditplus alle fehlenden bgs bekommen! jetzt nur noch die zinsen!
leute! es wird so langsam!
-
Targo ist abgeschlossen! Habe gerade 45,05€ gutgeschrieben bekommen. Ich hatte die noch ausstehenden 44,50€ Zinsen angefordert!
Von der Creditplus habe ich bislang immer noch nur eine von fünf BGs bekommen. Keine Zinsen.
-LG!
-
guten morgen!
ich habe heute von der creditplus eine von fünf BGs erstattet bekommen. natürlich erstmal die geringste. mal gucken wann die anderen eintrudeln. zinsen gabs bis jetzt weder von der targo noch von der creditplus.lg
-
hab eben nur eine allgemeine antwort von der targo bekommen...bitte geduld, alle berechtigten forderungen die bis 31.12. da eintreffen werden bearbeitet.. bla bla
bei der targo gehts momentan nur noch um die zinsen... naja, dann wohl weiter warten.
hatte übrigens auch etwas bzgl eines aktuellen vertrags der targo mit individualgebüfhr angefordert,taber darauf wurde garnicht eingegangen. werde mich diesbzgl. aber jetzt nicht stressen da der vertrag aus 2014 ist
-
So,
habe gerade noch einmal eine Mail an Targo und Creditplus geschickt und nach dem Stand der Dinge gefragt. Targo hatte bisher nur die BG gezahlt und Creditplus hatte wohl alle BGs an das damals bekannte Konto (welches nicht mehr existiert) überwiesen. Creditplus wollte Zahlung an aktuelle Bankverbindung nachholen, bisher aber nichts da, auch noch keine Zinsen. Habe an beide Banken vorsichtshalber noch einmal die Unterlagen als Scan beigefügt.
Die Unterlagen liegen auch schon beim OM.
Von der Iris Reimer (Targo) habe ich gerade immerhin eine Lesebestätigung erhalten.
Ach ich bin froh wenn dieses leidige Hinterhergerenne vorbei ist.....
LG
-
lieben dank!!! möchte gleich nochmal "nachhaken"
-
moooin!!
hat jemand noch "gute" mailadressen der tsrgo und creditplus wo man schnell antwort erhalten kann?
lg!! -
Hmmmmh, könnte sein. Bleibe bitte am Ball. Wenn die Gohle net bis morgen da ist, solltest du dir andere Schritte ( OM ) überlegen. Eine Online - Überweisung dauert max. 24 Stunden.
hey!
ich habe bereits vorsorglich alles per Mail an den OM geschickt. Auf deren Internetseite steht unter häufig gedtellte fragen, dass die beschwerde per fax, mail oder post übermittelt werden kann. bekam es per fax auch nicht raus. hatte per mail eine automatische antwort bekommen.
zinsen habe ich auch schon alle mit extra schreiben angefordert für den fall dass nur bg gezahlt werden.
der OM hat alles in Kopie
jetzt bin ich gespannt ob heute geld auf meinem konto eingeht.
So ihr lieben! letzter arbeitstag vor weihnachten! das wird nochmal richtig stressig... habt einen schönen tag!
-
Vermutlich sind dort zwei Abteilungen oder Arbeitsgruppen am Werke: Diejenige, die den Anspruch prüft und diejenige, die dann auszahlt. In beiden Fällen stapeln sich die Anträge bis unter das Hochhausdach.
Dennoch: Klaro, am Ball bleiben!Habe gerade ein sehr freundliches Gespräch mit der Creditplus geführt. Es ist so dass die Zahlungen automatisiert an das Konto aus dendamaligen Verträgen gezahlt wurden. Da ich die Hausbank gewechselt habe ist das Geld dort zurück gekommen. Wird jetzt an die aktuelle Bankverbindung gezahlt. Ok, aber wofür schreibt man das extra ins Schreiben?
-
was haltet ihr davon? hatte letzte woche vom creditplus social media dienst eine mail erhalten in welcher es hieß, dass am 16.12. an mich ausgezahlt wurde. habe bisher nichts erhalten.
-
Einen schönen 4. Advent wünsche ich!!
Ich habe vorhin alles für den OM fertig gemacht und per Mail an die Ombudsmann@bdb.de mit Zustellnachweis geschickt. Ich habe zwei Mails geschickt, je Bank eine Mail. Den von mir über Outlook angeforderten Zustellnachweis habe ich bei beiden Mails direkt bekommen. Für die erste Mail habe ich auch eine automatische Antwort erhalten,..."....vielen Dank für Ihre Mail, hohes Aufkommen, Geduld, Verständnis....".
Für meine zweite Mail habe ich diese Antwort nicht erhalten. Mein Freund meinte jetzt, dass es sei kann, dass pro Absender-Adresse nur einmal diese Antwort raus geht. Das wäre im Unternehmen wo er arbeitet auch so.
Hm...überlege jetzt ob ich die Mail einfach noch einmal von einer anderen Adresse los schicke um auch für diese Mail so eine automatische Antwort in den Unterlagen zu haben ???
LG!
-
Lieben Dank Kastanienblatt...habe wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen...
sorry
-
Kann mir bitte jemand freundlicherweise einen Link für ein Musterschreiben nur bzgl. der Nachforderung der Zinsen geben??? Berechnet habe ich schon...aber bin mir mit der Formulierung nicht sicher....
Danke im Voraus!!!
-
Müssen die Zinsen -sollten sie erstattet werden- von mir versteuert werden???? Habe gerade sowas gehört.
-
Tag der Auszahlung BG
danke! habs mir fast gedacht, da ja bis dahin mit dem geld fearbeitet wurde, aber war nicht ganz sicher. danke!g
-
Bei unserem Vermieter hier, gibt´s ´nen Zinsrechner oder " Stiftung Warentest " bitte aufrufen.
ganz blöde frage...bis wann nehme ich denn zinsen bei bereits erledigten Verträgen? von anfangsdatum bis heute (tag der auszahlung der bBG)??
-
glückwunsch..mein brief kam heute auch, ebenfalls "kulanz".. und ja, schnell die zinsen einfordern..
Dann muss ich heute Abend mal herausfinden wie ich das am besten mach!
-
habe gerade dir BG ohne Zinsen von der Targo erhalten! Ein Brief kam heute auch..."....aus Kulanz, ohne Anerkennung einer Rechtspflicht..."
Da werd ich wohl schnell die Zinsen nachfordern was?!