Beiträge von chris1964

    Liebe Community,


    wir haben bei unserem alten Strmoanbieter (ESWE) gekündigt und wollten zu Montana wechseln. Nun schafft es Montana nicht aufgrund eines selbst verschuldeten Fehlers, den Strom rechtzeitig zu liefern (zum 01.04.). (trotz Kündigungsbestätigung haben sie beim falschen Lieferanten eine Kündigung ausgesprochen obwohl im Vertragsentwurf alles korrekt war).
    Hotline anrufen bei Montana derzeit zwecklos, ebenso keine Antworten per Mail. Service geht wirklich anders ...


    Frage: Der lokale Stromversorger hat uns nun wegen der Ersatzversorgung ein Schreiben gesendet mit einem neuen Vertragsentwurf.
    Was nun: Muss ich den unterschreiben obwohl wir Montana mit der Lieferung beauftragt haben ?
    Muss dieser dann wiederum erneut gekündigt werden ??


    Wie soll ich hier verfahren ?


    Vielen Dank für die Rückantworten ....


    Christoph

    Liebe Community, wir haben vom Anbieter ESWE (mit dem es eigentlich nie Probleme gab) ein seltsames Anschreiben erhalten, mit dem
    versteckten Hinweis möglicher Preiserhöhungen ... aber mit dem Hinweis auf "individuelle Tarife" ... "wir scheren unsere Kunden nicht über einen Kamm"..
    was soll das bedeuten ... keine Nachvollziehbarkeit des Tarifs in der Zukunft mehr ?? Halte ich nicht für seriös ...


    (leider kommt beim PDF-Upload des Schreibens trotz Einhaltung der Formate und Größen ein "unbekannter Fehler" auf der Webseite).
    Das liefere ich gerne nach, sobald technisch möglich...


    Vielleicht hat jemand etwas ähnliches erhalten beim gleichen Anbieter.
    Schreiben hat das Datum 17.1.2019