Beiträge von Gregor476

    Hi, wir hatten ähnliche Probleme mit Check24 und Argus Car Hire. Wir buchten vorab online einen Mietwagen für einen Urlaub auf Gran Canaria. Ich kann nur jedem raten, die Hände weg & bei anderen Anbietern oder vor Ort zu buchen. Unser gebuchter Mietwagen war nicht vorhanden, auch nicht in gleichwertiger Art (Mittelklasse). Sie boten uns einen Mini an, der für uns als Familie mit Kleinkind und 3 Koffern natürlich nicht in Frage kam. Somit mussten wir vor Ort 250€ draufzahlen. Der Reklamationsfall wurde nach 9-wöchiger Prüfung (ja, 9 Wochen..) durch Argus Car Hire dann von Check24 abgelehnt mit der Begründung, wäre alles Zusatzleistung. Es gab aber kein, dem Angebot entsprechendes, vorhandenes Auto vor Ort - wie durch Check24 angeboten. Bitte liebe Leute.. Erspart euch die Kosten und viel Ärger.