Beiträge von Servus123

    Wieso sollte ich 6900€ auf dem Konto haben wenn ich drei Monate spare?


    Ich kann die 10 000€ aber nicht sparen, da mir mein derzeitiges Auto sehr hohe Repararturkosten verursacht und bald auseinanderfällt, außerdem kostet es sehr viel im Unterhalt.


    Denkst du eigentlich ich frag hier zum Spaß nach? Ich komm mir gerade ein bisschen verarscht vor wenn ich ehrlich bin.

    Dankeschön


    Was könnte ich denn da für einen Fehler machen bei einem Online-Kredit?
    Muss mir unter anderem ein neues gebrauchtes Kfz kaufen, hab allerdings noch einige weitere Ausgaben, weshalb ich freie Verwendung haben möchte.


    Dass ich das jeden Monat deutlich spüren werde ist mir bewusst, allerdings wohne ich noch bei meinen Eltern und habe bis auf mein Kfz keine größeren Ausgaben.


    Also hab ich eher weniger Chancen einen Kredit in dieser Höhe mit 24 Monaten Laufzeit zu finden?

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und würde gerne einen Online-Kredit in Höhe von 10 000€ abschließen mit 24 Monaten Laufzeit und freier Verwendung.
    Ich habe gerade meine dreieinhalbjährige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und wurde von meinem Ausbildungsbetrieb als Facharbeiter übernommen und habe nun seit dem 1. Februar 2019 einen unbefristeten Arbeitsvertrag ohne Probezeit.
    Wo sollte ich am besten einen Kredit beantragen wo ich keinen Gehaltsnachweis benötige? Ich bekomme meinen ersten Lohn ja erst Ende Februar und weiß somit noch garnicht wieviel ich Netto verdiene. In meinem Arbeitsvertrag stehen 2300€ Brutto.
    Reicht das für einen Kredit?
    Danke schonmal!