Beiträge von fiestagerti

    Das liegt vielleicht daran, dass wir schon vor einigen Jahren mal Kunde bei eprimo waren, allerdings unter einem anderen Namen.
    Da hat die IT Schwierigkeiten, so war jedenfalls die telefonische Auskunft. Deshalb habe ich mich unter einer anderen E-Mail-Adresse angemeldet, aber irgendwie mag mich die IT bei eprimo nicht.
    Ich gebe nicht auf, bis dahin bekomme ich die Unterlagen per Post. Funktioniert prima.

    also ich hatte nie Probleme mit eprimo. Nach ich als Kunde der BEV, die zum 31.1.19 ihre Lieferung wegen Insolvenz einstellte, ist eprimo sofort und völlig problemlos eingesprungen. BEV war bereits zum 31.3.19 gekündigt und ich hättte meinen Strom ab dem 1.4.19 von eprimo bekommen sollen.
    Nach der für mich überraschenden Insolvenz der BEV habe ich dann eprimo gebeten, mich so schnell wie möglich zu übernehmen. Dies ging reibungslos und flott.
    Ich war selbst bei einem der vier größten Stromanbieter beschäftigt und weiß um die Vorgänge, das ist evtl. von Vorteil. Das einzige Problem was ich bei eprimo habe ist das Registrieren.
    Ich registriere mich bei eprimo und bekomme dann die Nachricht, dass nun ein Konto für mich eingerichtet wird und ich dann einen einmaligen Zugangscode bekomme. Der kommt allerdings nicht. Mehrmaliges Telefonieren und mit Hilfe eines eprimo-Mitarbeiters angemeldet hat nichts geholfen. Auch eine andere E-Mail-Adresse von mir führte zu keinem Erfolg.
    Zurzeit bekomme ich die Unterlagen per Post zugeschickt. Das ist natürlich nicht die ultimative Lösung.
    Ich gebe allerdings nicht auf, vielleicht schaffe ich das ja die nächsten Monate.