Beiträge von berner19

    lieberjott, dass hast Du aber schön geschrieben, ich werde jetzt positiv denken und wenn etwas
    nicht nach irgend welchen Vorstellungen abläuft, denke ich an Dich.


    Vielen Dank und ich meine es ehrlich

    Das muss ich korrigieren, denn die neuen Vorzüge der angesprochenen Leitung bekomme ich erst
    Mitte März. Bei mir ist noch alles beim alten nur das es jetzt nach der Änderung des Vertrages, der ja immerhin jetzt
    1 Jahr gültig ist, ohne Störung läuft.

    Aber eigenartig ist es schon, das es jetzt danach so plötzlich alles läuft wie geschmiert.
    Im Übrigen hätten die Techniker es ja auch herausfinden können, aber Sie haben andere Ursachen
    festgestellt.

    Hallo @Kater.Ka


    Ich wohne auf dem Land und hatte eine 16.000 Leitung, für die ich auch bezahlt habe (40€) habe aber nur 6.000 bekommen. Nun hat die Telekom neue Leitungen verlegt und ich bekomme für das gleiche Geld 50.000 DSL
    Deshalb diese Vertrags Änderung. Ich hätte diese Änderung sowieso vorgenommen, aber diese Art und Weise wie es abgelaufen ist, ist nicht ok.

    Hallo liebe Community,
    Ich bin schon sehr lange bei der Telekom und jetzt habe ich einen sehr enttäuschenden Verdacht.
    Ich habe seit Tagen eine Störung mit dem Internet Anschluss und zwar alle 15 min ist das Signal weg und kommt wieder.
    Nach zig Telefonaten mit der Telekom wurde mir gesagt : Kabel defekt, nach Austauch dieses, Router defekt.
    Ab in den T-COM Laden Vertrag umgestellt neuen Router bestellt. 2 Stunden später eine E-Mail der Telekom.: „ vielen Dank für Ihren Auftrag“
    Ab da läuft wieder alles, mit defektem Router und Kabel.
    Wenn das kein Zufall ist, Ich fühle mich richtig übers Ohr gezogen und würde gerne von euch wissen, ob jemand auch schon diese Erfahrung gemacht hat.


    Lieben Gruß Berner