Beiträge von carpfox

    Update:


    Zinsen von Santander (mehr als gerechnet) für erste BG da, Zinsen von Commerzfinanz (weniger als gerechnet, aber reicht) für BG aus Rückzahlung Juni da, BG + MInizinsen für weitere BG sind dem Anwalt von der Santander angekündigt, es fehlt noch die dritte BG der Santander komplett.
    Die GMAC-Bank hat nach Wochen geantwortet und auf die Einrede der Verjährung verzichtet, läuft also auch.


    Insgesamt gesehen bin ich schon zufrieden, man will es ja auch nicht übertreiben. :-)

    Die BG von der Commerzbank hatte ich bereits nach dem ersten Urteil im Mai von der Commerz zurückgefordert und auch nach kurzem Weigern erhalten. Gestern kamen noch die fehlenden Zinsen für die erste BG der Santander, gute Überraschung vor Weihnachten und mehr als ich gerechnet hatte. Daraufhin habe ich die Beschwerde beim Ombudsmann wieder zurückgezogen.


    Auch trafen zwei persönliche Schreiben der Santander aufgrund meiner Mails an, die sogar echt unterzeichnet waren, die zum Inhalt hatten, dass alle Beträge jetzt überwiesen werden und ich mir keine Sorgen machen müsste. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Mein Anwalt will die Sache an den Ombudsmann geben, da mir die Verträge der Darlehen fehlen und ich die Summen für eine Klage nicht beziffern kann. Wenn das Geld bis Jahresende nicht da ist, werde ich die Verträge bei der Santander in Kopie anfordern, mal sehen was passiert.

    Hallo, ich bin neu hier, habe aber aufmerksam viele Diskussionen verfolgt.


    Mein Status sieht wie folgt aus:


    3 BG Santander Bank: 1 BG zurück, 2 BG´s beim Anwalt und 1x Zinsen beim Ombudsmann
    1 BG Commerzbank: BG zurück, Zinsen beim Ombudsmann


    Die Santander Bank hatte die erste BG problemlos gezahlt, dann aber bei meinen weiteren Schreiben zwar mit den Standardbriefen geantwortet, aber nichts überwiesen. Heute habe ich noch mal an alle Mailadressen geschrieben, mal sehen, ob es noch Weihnachtsgeschenke geben wird.


    Viele Grüße
    carpfox

    Hallo, ich bin neu hier, habe aber aufmerksam viele Diskussionen verfolgt.


    Mein Status sieht wie folgt aus:


    3 BG Santander Bank: 1 BG zurück, 2 BG´s beim Anwalt und 1x Zinsen beim Ombudsmann
    1 BG Commerzbank: BG zurück, Zinsen beim Ombudsmann


    Die Santander Bank hatte die erste BG problemlos gezahlt, dann aber bei meinen weiteren Schreiben zwar mit den Standardbriefen geantwortet, aber nichts überwiesen. Heute habe ich noch mal an alle Mailadressen geschrieben, mal sehen, ob es noch Weihnachtsgeschenke geben wird.


    Viele Grüße
    carpfox :)