Beiträge von Sascha A.

    Lieber Herr Forster,


    ich bedanke mich für Ihre ausführliche Darstellung des Sachverhalts. :)


    Hierzu habe ich bereits Kontakt aufgenommen (zuständiger Pressevertrieb) und Auskunft zu sämtlichen Vorgängen gebeten. Ich bitte Sie mich dennoch unter finanztip@eventus-media.net mit Ihrer vollständigen Rechnungsanschrift anzuschreiben (falls es doch bei meinem Auskunftsgesuch relevant wird), sodass wir dies gemeinsam zur Lösung führen.


    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


    Ich wünsche einen angenehmen Abend.


    LG,
    Sascha

    Das ist leider nur ein theoretisches Modell. Ich habe - auch auf diesem Weg - versucht, mein Abo zu kündigen und eine Kündigungsbestätigung zu bekommen. Leider war das Fax dauerbelegt oder wohl eben (sinngemäß) Hörer danebengelegt. Wenn man innerhalb von durchgehend 48 Stunden (automatische Wahlwiederholung machts möglich), kein Fax zustellen kann, dann ist das für mich nur ein fingierter Weg, mit der Firma in Kontakt zu kommen.
    Also lieber Finger weg oder ein paar Euros mehr zahlen und über einen zuverlässigen Partner ein Abo abschließen.

    Hallo Oekonom,


    an welche Faxnummer haben Sie Ihre Kündigung gerichtet? Ich bitte Sie mir dies einmal mitzuteilen.


    Bitte verwenden Sie diesbezüglich eine Kündigung per E-Mail. Sie erhalten eine Eingangsbestätigung per Auto-Responder. Ihre versendete E-Mail und der Auto-Responder sind beides als Nachweis gültig.


    Die Faxnummer interessiert mich dennoch. Wäre super, wenn Sie mir dazu einmal schreiben könnten (vor allem dann, wenn Sie weiterhin keine Kündigungsbestätigung erhalten): finanztip@eventus-media.net


    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


    LG,
    Sascha

    Liebe User,
    liebe Kunden,


    es ist schade, dass es einige Anliegen gibt, die für Unzufriedenheiten sorgen. Dem nehme ich mich gerne an.


    Ich möchte euch dazu folgenden Tipp ans Herz legen: Bitte macht euch nicht die Mühe einen Brief zu verfassen, ihn auszudrucken, zur Post zu bringen; es genügt eine einfache E-Mail (Fax-Sendebestätigung ebenfalls) und ist zuzugleich ein gültiger Nachweis, falls es mal zu solchen Anliegen - wie hier - kommt.


    Ein Standard-Brief ist leider kein gültiger Nachweis (weder für einen selbst,noch für die Instanz, die die Vorgänge bearbeiten möchte => Sie ist schlichtweg weisungsgebunden und kann nur aus Kulanz entscheiden und dieses erschwert uns zu entscheiden wer es einfach vergessen hat mit der Kündigung, oder wer tatsächlich einfach nur Pech hatte mit dem Versand seines Standard-Briefes).


    Daher bleibt die schnellste, sauberste und - hinsichtlich der Nachweispflicht - sicherste Methode seine Kündigung per E-Mail einzureichen, oder bei einem postalischem Weg die Variante „Einschreiben „ zu wählen. Gleichzeitig ist es auch sicher die komfortablere Variante für euch.


    Sollten hierzu Rückfragen sein, stehe ich euch gerne unter folgender E-Mail-Adresse zur Verfügung: finanztip@eventus-media.net


    @Frankspecial - Ich bitte Sie freundlich darum, mich einmal per E-Mail zu kontaktieren.


    Euch einen schönen Abend. :)

    Hallo rhreimers,


    sehr gerne überprüfe ich für Sie den Sachverhalt und schlage hier eine Kontaktaufnahme über folgende E-Mail-Adresse vor (Sie landen dann direkt bei mir): finanztip@eventus-media.net


    Ich bitte Sie hier Ihre Kundennummer und Rechnungsanschrift gleich mitzusenden, sodass ich direkt in die Bearbeitung gehen werde.


    Vielen Dank für Ihre Unterstützung! :)


    LG,
    Sascha

    Liebe Finanztip-Leserinnen, liebe Finanztip-Leser,


    sehr gerne möchte ich hier weitere Informationen zur Verfügung stellen, die die Kündigungsthematik behandeln. Dieser Wegweiser soll dich bei deiner Kündigung unterstützen.


    Für Bestellungen, die über die jeweiligen Online-Shops (bitte genau darauf achten) getätigt werden, gelten folgende Kündigungsinfos:



    Shop: ZEITSCHRIFTEN&Co.


    Fristen

    • Jahresabos: 3 Monate
    • Halbjahresabos: 6 Wochen


    Kontaktdaten

    Bitte form- und grundlos unter Angabe der Rechnungsanschrift an folgende Kontaktinfos wenden:


    Ablauf: Nach Übersendung der Kündigung per E-Mail/Fax, dauert es ca. 72 Stunden (werktags) bis der Eingang bestätigt wird. Noch einmal ca. 7 Tage (werktags) bis die offizielle Kündigungsbestätigung vom zuständigen Pressevertrieb eintrifft (per E-Mail). Bitte den Spam-Ordner im Auge behalten.


    Eine Kündigung, die über den Postlauf bei uns eingeht, wird in ca. 14 Tagen (werktags) bestätigt (Eingang von uns, Kündigungsbestätigung der zuständige Pressevertrieb).




    Shop: PRESSESHOP.news, KIOSKPRESSE.de


    Fristen

    • Jahresabos: 3 Monate
    • Halbjahresabos: 6 Wochen
    • 3-/4-Monatsabos: 6 Wochen


    Kontaktdaten


    Bitte form- und grundlos unter Angabe der Rechnungsanschrift an folgende Kontaktinfos wenden:


    Ablauf: Nach Übersendung der Kündigung per E-Mail, folgt direkt die Eingangsbestätigung. Noch einmal ca. 14 Tage (werktags) bis die offizielle Kündigungsbestätigung vom zuständigen Pressevertrieb eintrifft (per E-Mail/postalisch) - dies gilt auch für postalisch eingereichte (oder per FAX) Kündigungen. Bitte den Spam-Ordner im Auge behalten.


    Ich bedanke mich bei dir für deine Unterstützung!

    Hallo zusammen,



    sehr gerne greife ich hier beide Anliegen einmal auf - auch wenn nur abgespeckt, weil noch keine persönlichen Angaben vorliegen, um einen Vertrag zu lokalisieren und entsprechend den Vorgang bearbeiten zu können.




    @35karo - Ich bedanke mich bei Ihnen für den Thread und Ihre damit verbundene Anfrage zu Ihrem Anliegen.



    Hier liegt offensichtlich der Sachverhalt vor, dass der entsprechende Gutscheincode nicht akzeptiert wurde.



    Bitte setzen Sie sich unter Angabe der Bestellbestätigung (Rechnungsanschrift + Kundennummer) unter folgender E-Mail-Adresse mit mir in Verbindung: finanztip@eventus-media.com - Vielen Dank! :)




    @fredo47 - Hallo fredo47,



    auf der entsprechenden Angebotsseite wird Ihnen die Liefervereinbarung angezeigt. Das ist zugleich das Hausrecht unseres Partners. Mit anderen Worten: Wenn Sie schon Rabattierungen in der Vergangenheit erhalten haben (in den letzten 6 Monaten / bei weiteren/zu vielen Angeboten auch länger), dann wird dies entsprechend abgelehnt.



    Wir haben leider keinen Einfluss darauf.



    Es gibt jedoch eine Möglichkeit, dass Sie sich Auskunft einholen, zu wann hier ein kostenloses Jahresabo für Sie möglich ist. Melden Sie sich dazu unter: info@exclusiv-marketing.com



    Einen Tipp möchte ich Ihnen jedoch gerne mit an die Hand geben: Sollten Sie nach Rückmeldung unseres Partners den Code/Angebot erst einmal nicht wahrnehmen können, besteht die Möglichkeit einen anderen eine Freude zu bereiten (Familie, Verwandte, Freunde) => Einfach den Link und den Code weitergeben und jemand anderes kann durch Sie profitieren.



    ich drücke Ihnen die Daumen, dass dies bald wieder für Sie möglich ist. :)




    @Anika S. - Lieben Dank! :)




    Euch allen einen tollen Tag!

    Liebe Finanztip-Leserinnen, liebe Finanztip-Leser,


    mein Name ist Sascha, ich bin seit 5 Jahren bei Eventus Media als Projektleiter tätig.


    Gerne nutze ich hier die Chance im Finanztip-Forum mögliche Anliegen direkt von dir abzuholen und im Nachgang entsprechend zu bearbeiten.


    Solltest du also ein Anliegen haben, das eines unserer Zeitschriftenabos betrifft, stehe ich sehr gerne unter folgender E-Mail-Adresse zur Verfügung: finanztip@eventus-media.net


    Wenn du so lieb bist und deine Legitimation (Rechnungsanschrift, Abonummer etc.) gleich mitsendest, wäre das für mich enorm hilfreich, sodass ich eine rasche Bearbeitung versichern kann.


    Für uns ist letztlich wichtig, dass wir unseren Abonnenten stets die maximale Kauferfahrung ermöglichen - auch und vor allem im Nachgang.


    Ich bedanke mich bei dir für deine Unterstützung!