Beiträge von Sascha S

    Ein weiteres Kapitel für den Dauerbrenner “schlechte Erfahrungen mit CHECK24 Mietwagen”.


    Der reservierte Mietwagen wurde vom Vermieter nicht bereitgestellt, ein alternatives Fahrzeug war nicht verfügbar. Die telefonische Unterstützung durch die Service-Hotline von CHECK24 brachte keine Lösung. Stattdessen war spontane Improvisation vor Ort erforderlich, um das Urlaubsziel doch noch zu erreichen.


    Diverser Schriftwechsel mit CHECK24 zur Erstattung der vergeblich aufgebrachten Kosten wurden brüsk zurückgewiesen und auch anders dargestellt als durch den Autovermieter vor Ort.


    Interessanterweise wurde dennoch eine Bewertung seitens CHECK24 angefordert. Dieser bin ich gerne und spontan nachgekommen. Leider kann ich eine Wiedergabe auf der Bewertungsseite nicht finden. Ob es vielleicht mit meiner wenig schmeichelhaften Bewertung zusammenhängt? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....


    In diesem Sinne kann ich auf Basis der eigenen Erfahrungen nur dringend von einer Buchung über CHECK24 abraten.