Beiträge von OThomas

Hallo Community,

die Dame in der Bankfiliale war sehr freundlich
    .... bis ich ihr gesagt habe, dass mir meine Kreditkarte gekündigt wurde und als sie meine Karte gesehen hat.
    Dann war sie "nur noch reserviert freundlich". :)

Anscheinend wurde mir schon vor 3 Monaten ein Kündigungsschreiben zugesandt?? :saint:
    Mich hätte dann noch interessiert, wie dieses Schreiben ausgesehen hat.
    Allerdings ist es in dieser hochmodernen Santander Bank nicht möglich, dass sie auf diesen Brief einen Zugriff hat. :huh:

Kurz bevor ich wieder entschwunden bin, hat sie mich noch gefragt, ob sie mir ein anderes Angebot machen darf.
    Nachdem der Datenschutz bei Santander so hoch ist, dass die Mitarbeiter/innen einen sehr begrenzten Zugriff auf die Kundendaten haben, war ich fast geneigt "Ja" zu sagen.

Ich habe mich aber doch auf ein spontanes Verlassen der Räumlichkeiten entschieden, nicht ohne mich für ihre Zeit und Aufmerksamkeit zu bedanken und ihr ein schönes Wochenende zu wünschen. Schließlich weiß ich ja was Anstand ist.

<3 lichst

OThomas

Der Kunde ist König² :)

Hallo Community,

1. 12.03.2006 Kreditkartenvertrag abgeschlossen
    2. 05.03.2019 - 21.45 Uhr - Tankstelle: Kreditkarte wird nicht akzeptiert. 3 Versuche ohne Erfolg, also Barzahlung.
    3. 06.03.2019 - 22.15 Uhr - Online Zugang verweigert. "Konto gehackt?" Puls bei 180. ca. 22.30 Uhr hat es doch
    geklappt: Kontostand 0,00€ =O
    4. 06.03.2019 - 22,45 Uhr Anruf bei der 24 Std. Kreditkarten Service Nummer. Folgende Aussagen sinngemäß:
    Ich hätte mein Konto gekündigt. Santander hätte mein Konto gekündigt. Mit Schreiben vom 01.03.19
    wurde mir ein Brief zugesandt. Die Firma Mastercard hätte Santander diese/meine Kreditkarte gekündigt.
    Das Guthaben wurde auf mein Referenzkonto überwiesen????
    5. 06.03.2019 - 23.45 Uhr auf meinem Referenzkonto gab es keinen Geldeingang.
    6. 07.03.2019 - 18.00 Uhr Per Post ist bis heute noch kein Kündigungsschreiben eingegangen.
    6. 07.03.2019 - 19.00 Uhr Guthabeneingang auf meinem Referenzkonto eingegangen.

Stelle Dir mal die Frage (gilt auch für mich): Was wäre, wenn du am 05.03.19 in Melborne deine Hotelrechnung mit deiner SuperMasterkarte bezahlen willst und dann noch am Flughafen den Rückflug nach Frankfurt? :S:S:S
    Frage: Nachdem das Zinsniveau unten ist. Was ist für große Firmen heute am Wichtigsten? Meine Antwort: Die Anzahl der Kunden (Umsatz und Größe) und "Meine Daten".
    Weitere Frage: Will ich in irgendeiner Form "Kunde" bei solch einer Bank sein? Antwort: Nein! :P

Ergebnis: Ich werde in den nächsten Tagen "lächelnd" in die Filiale dieser Bank schlendern und meine Kreditkarte zurückgeben und freundlich lächelnd wieder entschwinden.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende

<3 lichst

Thomas