Hallo Community,
die Dame in der Bankfiliale war sehr freundlich
.... bis ich ihr gesagt habe, dass mir meine Kreditkarte gekündigt wurde und als sie meine Karte gesehen hat.
Dann war sie "nur noch reserviert freundlich".
Anscheinend wurde mir schon vor 3 Monaten ein Kündigungsschreiben zugesandt??
Mich hätte dann noch interessiert, wie dieses Schreiben ausgesehen hat.
Allerdings ist es in dieser hochmodernen Santander Bank nicht möglich, dass sie auf diesen Brief einen Zugriff hat.
Kurz bevor ich wieder entschwunden bin, hat sie mich noch gefragt, ob sie mir ein anderes Angebot machen darf.
Nachdem der Datenschutz bei Santander so hoch ist, dass die Mitarbeiter/innen einen sehr begrenzten Zugriff auf die Kundendaten haben, war ich fast geneigt "Ja" zu sagen.
Ich habe mich aber doch auf ein spontanes Verlassen der Räumlichkeiten entschieden, nicht ohne mich für ihre Zeit und Aufmerksamkeit zu bedanken und ihr ein schönes Wochenende zu wünschen. Schließlich weiß ich ja was Anstand ist.
lichst
OThomas