Beiträge von Onetime

    Guten Tag zusammen!


    kurz zu mir: Ich lese mich seit Oktober in SachenBörse, ETFs und vieles mehr intensiver (mit ca. 4 Stunden/pro Woche) ein.


    Jetzt bin ich erstmals auf dieses Forum, diese Thema hier gestoßen und möchte sagen, dass es mich sehr interessieren würde innerhalb einer Community von Anfängern bis hin zu erfahreneren Anlegern Musterportfolios, unterschieden zu Anlageklassen meinetwegen zu lesen und zu vergleichen.


    Was den "Ort" dazu angeht, ist gleichzeitig auch schon meine Frage an euch zu einer Platform die ich von Anfang an gefunden, allerdings nicht weiter angepriesen bzw. nirgends erwähnt gefunden habe: Guidants, von Godmode Trader.


    Bisher sind mir etwaige Mankos nicht aufgefallen und ich würde gerne von euch erfahren, ob oder wie und warum diese Platform nicht eine gute Basis für den Austausch über etwaige Links/Profile geteilt durch dieses Forum hier darstellen könnte.
    Vor allem weil du und ich dadurch (wenn auch beschränkt aber immerhin auch ergänzbar durch andere Platformen) Zugang zu Charttechnik sowie Fundamentale Daten hätten.


    Ich als Einsteiger freu mich schon auf eure/Ihre Antworten und hoffe, dass ich damit etwas zur Diskussion und diesem spannenden immer aktuellem Thema beitragen konnte.


    Grüße, Onetime