Beiträge von jc512

    Ich habe einen Preiswecker für eine Espresso-Maschine für 510,00 EUR bei idealo eingerichtet. Als ich eine Nachricht erhalten habe, dass mein Wunschpreis erreicht wurde, habe ich das Produkt bestellt. Die Angaben von idealo habe ich genau gefolgt: Paypal-Bezahlung, Gutschein angeben, etc. Trotzdem habe ich am Ende fast 80 EUR mehr als der angekündigte Preis bezahlt. Als ich das Problem gemeldet habe, habe ich als Antwort erhalten „Wir haben das fehlerhafte Angebot entfernt und die Angebotslistung aktualisiert. Bitte entschuldigen Sie dieses Versäumnis. Sobald der Shop uns den korrekten Preis übermittelt, stellen wir auch das Angebot wieder online“.
    Das scheint aber kein Einzelfall zu sein. Ich habe ähnliche Meldungen von Kunden in mehreren Foren gefunden.
    Nie wieder!