Beiträge von Weltschiedsrichter

    Eben nochmal per Mail bei Targo nachgefragt und sehr schnell eine Antwort erhalten...leider nicht sehr positiv...


    "Die Bearbeitung Ihres Vorgangs erfolgt in Kürze.
    Eine mögliche Auszahlung Ihrer Forderung in diesem Jahr ist aufgrund der wenigen Werktage eher unwahrscheinlich.
    Wir bitten weiterhin um etwas Geduld.
    Wir werden Sie schriftlich informieren"



    erneutes bla bla schreiben von Targo bekommen....Geld wäre mir lieber... :rolleyes:

    Hallo an Alle....


    hier mal eine kleine Zusammenfassung von mir:
    Am 04.12.2014 folgende Banken mit normaler Post angeschrieben und wenige Vertragsnummern vorhanden gehabt (habe sozusagen "pauschal und auf Verdacht" angeschrieben):
    1x Volksbank Darmstadt, 1x Barclays, 1x Creditplus, 1x Credit Europe, 4x Targobank...alles Sachen aus den letzten 8 Jahren.


    Creditplus war am 16.12.2014 ohne Brief oder ähnlichem auf dem Konto. :)


    Targobank kam 10.12.2014 bla bla schreiben und am 12.12.2014 Ablehnung wegen Verjährung. Gleich Targobank per Mail an versch. Mail-Adressen und nochmal per Post angeschrieben. Gestern freundlicher Anruf, dass Fehler bei Targobank vorlag und nun alle Unterlagen beisamen wären...ich würde Nachricht/Überweisung in den nächsten Tagen erhalten. ?(


    Volksbank ist meine Hausbank. Hab ich per Online-Banking angeschrieben und mir wurde bestätigt, daß Schreiben eingegangen ist und am 08.12.2014 an die zuständige Abteilung beauftragt worden ist. Diese versinkt allerdings in Arbeit, was mir von einem Freund, der in dieser Abteilung sitzt, gesagt worden ist. ?(


    Barclays und Credit Europe leider keine Rückmeldung bisher :cursing: