Beiträge von tzoumaz

    Hallo @janina-j nicht traurig sein, mir wurde auch gekündigt. Ich hatte die Karte auch seit 2006 und ich nehme das sportlich. Die Karte war mit in Australien, 2xNeuseeland, Kananda und ich habe die Höchsterstattung über die Jahre voll ausgeschöpft. Das ist 'ne Menge Geld, was mir Santander da geschenkt hat. Ich habe die Karte nur zum Tanken benutzt, und das haben die meisten getan. Dadurch konnte sich die Marketingidee nie rechnen für Santander. Das das Ganze so lange gut gegangen ist, zeigt mir nur, das im Controlling der Bank einiges nicht stimmt, zu unserem Vorteil.


    Ich habe hier aber eine andere Frage in dem Zusammenhang: Hängt da noch irgendein Konto hinter, was man kündigen solllte oder sollte man das jetzt einfach so mit einem Nullsaldo in alle Ewigkeiten weiterlaufen lassen? Was macht ihr mit diesem Konto? Man kann sich immer noch einloggen und die alten Kontoauszüge runterladen..