Beiträge von Donnerklopps

    Hallo ! Ich habe bereits bei euch ein paar Wochen mitgelesen und will auch kurz berichten über den Stand meiner Anträge !


    Ich habe am 13.11.2014 "6" Banken mit Einwurfeinschreiben angeschrieben davon 3 mal Santander , 1 mal SWK und 2 mal Creditplus Bank. Ich hatte nur noch zu einem Kredit bei der Creditplus Unterlagen die anderen hatte ich bereits vernichtet. Also auf den Dachboden alle Kontoauszüge durchgesehen und die Darlehenskennung beim abbuchen notiert. Für jedes Darlehen hatte ich ein extra Schreiben gefertigt und als Vorlage ein Muster von Stiftung Warentest genutzt und meiner Situation angepasst . Fristsetzung hatte ich den 08.12.2014 angegeben.



    Die Schreiben gingen lt. Sendungsverfolgung am 18.11.2014 bei Santander am 24 11 bei Creditplus und am 25.11.2014 bei der SWK ein.


    Die Santander meldete sich am 24.11 mit 2 Schreiben und am 27.11.2014 mit einem Schreiben dessen Inhalt ja hier bekannt ist.
    Zahlungseingänge waren am : 02.12 am 04.12 und die letzte am 09.12.2014. Ob Zinsen darin enthalten sind kann ich nicht sagen da ich ja keine Daten mehr hatte.


    Die Creditplus zahlte am 08.12.2014 und das dazugehörige Schreiben folgte am 11.12.2014 (hier wurde der Kreditgezahlt wo ich ebenfalls keine Unterlagen mehr hatte.
    Die Bearbeitungsgebühr für den Kredit wo ich den Vertrag noch habe fehlt und habe ich heute ebenfalls per email gemahnt.


    Die SWK zahlte am 18.12.2014 ohne sich jedoch zu melden. Da die SWK sich nicht meldete habe ich einfach am 15.12.2014 per email denen eine Mahnung geschrieben.


    So ich hoffe das ich die letzte auch noch bekomme. Allen anderen hier drücke ich auch die Daumen das alles glatt verläuft. Dank diesem Forum bin ich fast zu meinem Recht gekommen.