Beiträge von U. Hager


    Danke sfielman,


    das Angebot scheint mir zu gut zu sein. Gibt es da einen Haken?

    Hallo @u.hager , willkommen in der Community.


    Die grundsätzlichen Konditionen hatte ich oben im Post #6 dargestellt, soweit ich erkennen kann stimmen die im Grundsatz noch. Es können jetzt wohl die Depots aller gängigen Fondsbanken eröffnet werden. Das Basis-Cashback liegt jetzt wohl bei 66%.


    Du müsstest Dir anhand der Suchfunktion auf der Webseite von ProFinance-direkt pro Fonds und Depotbank das Cashback abfragen und dann entsprechend der Gesamtsumme den Zusatz-Bonus errechnen. Dann mit den anderen Anbietern vergleichn. MMn sind je nach Depotgröße unterschiedliche Modelle am günstigsten. Man sollte auch schauen wo man die Depots kostenlos bekommt und wo nicht.


    Hi Kater.Ka,


    vielen Dank für deine Antwort. Ich hab das jetzt mal für die comdirect ausgerechnet und liege mit dem Bonus bei einem Cashback von 86%, im Vergleich ist das ähnlich hoch wie bei rentablo, aber da habe ich ja die Gebühren bei dem Modell 100, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Liebe Grüße :)

    Hallo Kater.Ka


    Zu deiner Kickback-Frage kann ich dir profinance-direkt empfehlen.
    Bin von moneymeets dorthin gewechselt weil die Kickbackzahlung höher ist und für jeden Fonds die Erstattung veröffentlicht wird. Unsere Clique hat sich dort wegen dem zusätzlichen Bonus zu einem Team zusammengeschlossen. Die Auswahl der Depotbanken (FFB, ebase, Fondsdepotbank) ist etwas eingeschränkt, aber die Auszahlung und der Support einwandfrei.


    Hallo sfielmann und liebe Finanztip-Community,


    ich habe mich hier neu angemeldet und durchforste gerade diesen Thread. Auf Seite 1 habe ich den Beitrag von sfielman über profinance gelesen. Was wisst ihr über den Anbieter und wie hoch ist bei diesem die Kickback-Zahlung?


    Ich habe schon einiges über diesen Fondsvermittler gelesen, doch benötige einen Ratschlag, ob er sich wirklich lohnt.


    Ich danke euch schon einmal für eure Hilfe :)


    Euer Hager