Beiträge von Sue W.

    Hallo,
    habe nach G Force Media gesucht, weil ich von den jetzt ein paar Anrufe verpasst habe und möchte wissen wer sie sind.
    Vor einige Zeit habe ich mich bei Groupon gemeldet und ein print Abo abgeschlossen, den ich frostgerecht gekündigt habe und kein Zeitschrift erhalten habe. So weit, so gut. Gleichzeitig wurde mir angekündigt, dass ich weitere zwei online Abos 'geschenkt' bekommen habe. Da ich keine e-Abos wollte habe ich versucht sie 'zurück' zu geben... der Ausdruck war extrem schlecht (zwei Texte über einander!) und es ist mir nicht gelingen ein Kontakt zu jemand aif zu bauen. Erhalten habe ich nichts, weder analog noch digital.
    Jetzt wird ich angerufen! Ich ahne schon, dass es um eine 'Verlängerung' gehen könnte umd brauche evtl. Unterstützung, wie ich mich am besten verhalten soll.
    Beste Grüsse