Beiträge von O.V.

    Hallo,
    es gibt einen unbürokratischen Weg, wie man mit den anonymen Schreibautomatenbedienern umgehen kann. Von mir wurden die Auskünfte gem. Art. 15 EU-DSGVO für Zweitwohnungen angefordert. Auf meinen entsprechenden Befreiungsantrag erhielt ich die Auflage , Bescheinigungen nachzureichen, obwohl in der Auskunft gem. Art.15 EU-DSGVO zu ersehen war, dass die angeforderten Angaben bereits vorhanden sind. Auf meine entsprechende Anfrage bezüglich der Rechtsgrundlage erhielt ich keine Auskunft. Daraufhin habe ich mich an die Petitionsausschüsse der entsprechenden Länder gewandt, weil die GEZ mir diese Auskünfte verweigert hat (Beschwerde), sowie die Eingaben gemacht, ob es den Parlamentariern bekannt ist, daß ca.4,6 Millionen Vorgänge bei der GEZ vorliegen, somit also auch Ihre Wähler betroffen sind. Warum gibt es in der Bundesrepublik Deutschland Unterschiede bei Haftstrafen?. Herr Schlecker sen.(Milliardär) erhielt Bewährung. Herr Liepert ( Millionär, Subventionsbetrüger-Resort Schwielowsee) bekam Freigang. Normale Bürger werden bei Säumnis der Rundfunkgebühren zu einer Haftstrafe verurteilt und auch inhaftiert. Warum wird mit Zwang regiert, zumal es auch intelligentere Lösungen gibt. Die privatrechtlichen Sender machen es bedeutend unbürokratischer und somit billiger und besser.
    Bei eigenen Petitionen fallen einem bestimmt noch mehr Argumente ein. Bevor ich Antwort von einer Landesregierung erhielt, bekam ich die entsprechende Befreiung mitgeteilt.