guten morgen,
hab jetzt gerade bei der deutschen leasing finance angerufen. die dame am telefon war sehr nett.
sie hat mir mitgeteilt, dass bei ihnen noch kein schreiben eingegangen ist und das ich bitte mal auf dem rückschein nachsehen soll und wo genau ich es hingeschickt habe.
hab ihr dann gesagt, dass es am 12.12.14 bei ihnen eingegangen ist und ich eine frist bis zum 21.12.14 (morgen) gesetzt habe. sie meinte, dass sie im computer nichts sieht und ich bitte dieses schreiben direkt an sie faxen soll.
werd ich jetzt nachher auch gleich machen.
ich hab dann zu ihr gesagt, dass ich dann eine frist bis dienstag setzte und sie meinte, dass schaffen sie nicht. auf meine antwort, dass ich dann den ombudsmann einschalten werde um die verjährung auszusetzen hat sie mir geantwortet, dass ich das auf jeden fall machen soll.
sie hat mir sogar gesagt, wer für ihre bank zuständig ist, doch das wusste ich ja schon von lobster (dank dir nochmal).
jetzt werd ich das schreiben schicken und am montag schick ich das schreiben an den ombudsmann weg, damit ich da definitiv auf der sicheren seite bin.
ich frag jetzt einfach nochmal, was schreibt ihr genau in das schreiben vom ombudsmann rein oder gibt es da auch ein vorgefertigtes?
lustig war, dass die dame im callcenter sofort wusste, dass ich die bearbeitungsgebühren verlange.
sie meinte auch, dass sie das ja der rechtsabteilung geben müssen zum prüfen. bin mal gespannt ob ich dann was bekomme. hab mir den vertrag nämlich nochmal angesehen und da steht jetzt nicht direkt "bearbeitungsgebühr" sondern einfach nur gebühr.