Beiträge von Manfred2095

    Die Firma MAINGAU ist vom Geschäftsgebaren das schäbigste was ich in meinem Leben bisher erlebt habe!
    Ich kann den Beiträgen von wKh100 und Limoeiro nur voll zustimmen.
    Vor einem Jahr bin ich auf Empfehlung von FINANZTIP über Verivox zu dieser Firma gewechselt.
    Am 18.April erhielt ich eine mail in der lapidar auf einen neuen Preis hingewiesen wurde:


    =Sehr geehrter Herr
    in unserem Kundenportalunter www.maingau-energie.de/mein-kontohaben wir Ihnen Informationen zu Ihrem neuen Energiepreis ab Juni 2019hinterlegt.
    Sie finden diese unter derDokumentenverwaltung und dem Button 'Dokumente ansehen'. Gern können Sie sichbei Fragen an uns wenden.
    Freundliche Grüße ausObertshausen
    MAINGAU Energie GmbH


    Nach dem öffnen des Dokumentes habe ich gedacht, das kann doch nicht wahr sein:
    Eine Preiserhöhung um 7,36Ct/kWh unter den gleichen fadenscheinigen Gründen wie sie bereits geschildert wurden!
    Mein Schreiben vom 22.April an den Kundenservice wurde nicht beantwortet; es wurde mir nur eine Kündigungsbestätigung geschickt. Auf mein nochmaliges Schreiben vom 26.April mit der Forderung den Vertrag mit den auf dem FINANZTIP-Stromrechner gewährten Konditionen fortzusetzen wurde bis heute nicht beantwortet!
    mein FAZIT: Finger weg von dieser unseriösen Firma, die mit =verschleierten Lockangeboten= Kunden fangen will und darauf hofft, dass ein paar Dumme nach Ablauf des 1.Jahres hängenbleiben!
    FINANZTIP sollte die Kunden vor dem Anbieter MAINGAU warnen!!