Beiträge von K.S.

    Da ich während meiner Recherche zum Thema BU über Finanztip zu Herrn Weißschnur von der Firma Dr. Schlemann gekommen bin, möchte ich in diesem dafür vorgesehenen Thread meine Erfahrung posten. Die Beratung liegt ca. 4 Wochen zurück.




    Meine BU Versicherung war nicht mehr ausreichend, sowohl was die Leistungen/Konditionen, als auch die Versicherungsdauer, die nicht bis ins Rentenalter reichte, anging. Da meine alte Versicherung keine Möglichkeiten der Verbesserung sah, habe ich angefangen, mich weiter zu informieren und bin dann über Finanztip.de auf Herrn Weißschnur im Hause Dr. Schlemann Finanzberatung gestossen. Nach unkomplizierter Kontaktaufnahme hat Herr Weißschnur das Thema mit mir in mehreren Telefonaten/Websessions aufgearbeitet und mir ein maßgeschneidertes Angebot zusammengestellt. Dabei wurden nicht nur verschiedenste Angebote analysiert, sondern auch eine detaillierte to-do Liste erstellt. Auf meine Rückfragen habe ich immer kurzfristig hilfreiche Antworten bekommen, auch Sonntags. Miittlerweile ist alles zu meiner Zufriedenheit geregelt, und ich habe einen wichtigen und notwendigen Schritt zu meiner Risikoabsicherung gemacht. Zum Thema BU kann ich Herrn Weißschnur uneingeschränkt weiterempfehlen.


    K.S.