Beiträge von Heiner

    Zum Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung habe ich mich auf Finanztipp eingelesen und bin bei meiner weiteren Recherche auf die gut strukturierte, informative Seite von Dr. Schlemann - Sebastian Weißschnur gestoßen. Auf der Suche nach einem unabhängigen Finanz- und Versicherungsberater hat mich dann nicht zuletzt die Finaztippempfehlung dazu bewogen, mich an Herrn Weißschnur zu wenden.


    Die 2 Team-Viewer Gespräche verliefen strukturiert und effektiv. Trotz meiner Sondersituation als Angestellter mit anstehender Verbeamtung, konfigurierte Herr Weißschnur einen passenden Vertrag (Mit Dienstunfähigkeitsklausel) und klärte mich über Zusammenhänge auf, die mir trotz einiger Eigenrecherche nicht bekannt waren.


    Besonders überzeugt hat mich Herr Weißschnur zudem, weil ich ein Altersvorsorgeprodukt bei ihm abschließen wollte, er mir jedoch eine, für meinen individuellen Fall sinnvollere Alternative aufgezeigt hat, von der er selbst nicht profitiert!