Beiträge von lena.lu

    Also, ich habe meine gestern verschickt mit Rückschein, werde dir dann berichten wann es einkommt. Aber mit OM schreiben bin ich immer noch nicht fertig. Schau mal in Forum auf Seite 456, da habe ich schon antworten von Sylvi62 bekommen was muss da stehen.

    Habe bis 31.12.2014 geschrieben. Habe in Kalender gesehen bezeichnet als " besonderer tag" aber nicht als Feiertag, also für mich das bedeutet, die mussten arbeiten bis spätestens 14 Uhr wie auch Beispiel Einkaufsladen werden auch geöffnet bis 14 oder 16 uhr.

    Hallo zusammen!


    Hilft mir bitte!....
    was schreibt als Grund bei Ombudsmann wenn man zu spät angefangen ist mit ganze Geschichte?
    Also, Brief an Santander habe ich gestern geschrieben und los geschickt per einschreiben. Ich weiß das muss noch schnell mit Ombudsmann klären, bin mit formulieren in stoppen geraten.... Was könnten ihr mir empfehlen?


    Und noch eine frage. Was muss noch alles Faxen an Omdusstelle außer Beschwerdeformular? Es kommt doch fast 10 Seiten zahm. ...


    Danke für eure Hilfe!

    Hallo Ebbe!


    Bin genauso wie Sie erst von paar tage erfahren über ganze Geschichte mit Banken. Zwei Briefe habe ich schon fertig und gestern los geschickt per einschreiben an Santander. Ich weiß das muss noch schnell handeln und was schreiben an Omdusmann, und da bin ich in stoppen geraten.... Was haben sie als Grund geschrieben?


    Werde ihnen sehr dankbar wenn sie können mir helfen.


    LG