Beiträge von Nobbi

    @lieberjott
    Seh ich auch so das 6 Wochen zu lange sind und es nicht mein Problem ist was der Hersteller und der Verkäufer ausmachen müssen.



    @IanAnderson2


    Zu deinen Punkten:


    1. Sorry, meinte natürlich den 26.5.2019


    2. Meine Frau saß daneben als ich lediglich ins Wasser gefallen bin und das Paddel dabei zu Bruch ging. Des muss es ausserdem aushalten.




    3. Wie kommst du darauf das ich die Pumpe nicht richtig bediene?
    Ist nicht das erste SUP das ich aufpumpe... soviel dazu :thumbup:
    Und den Halteriemen hab ich dann auch zu fest gehalten dass er reißt oder ???


    4. Habe in meiner Mail geschrieben das ich ihm 14 Tage Zeit gebe um das Problem zu lösen... wie auch immer er das anstellt ist mir an dieser Stelle egal.


    5. Eingangsbestätigung hab ich anhand der DHL Sendungsverfolgung und via Mail vom Anbieter.
    Als weitere Antworten vom Callcenter Mitarbeiter waren nur das es min.6 Wochen dauern wird! :cursing:


    6. Wie meinst du das genau ?

    Hallo zusammen...
    Bin neu hier und hätte eine Frage


    Ich habe mir ein Stand UP Paddle (SUP)
    Online bestellt. Geliefert wurde am 25.5.2019 soweit so gut.
    Am 26.6. 2019 wurde alles ausgepackt und getestet.. dabei hab ich festgestellt das sie gelieferte Pumpe keinen Druck anzeigt, der Halteriemen eingerissen ist, und beim testen auf dem Wasser das Paddel gebrochen is.


    Also hab ich Fotos gemacht und Reklamiert per email und auch Telefonisch... Ware dann verpackt und wieder zurück geschickt.
    Auf Nachfrage sagte mir der Onlinehändler ich muss 6 Wochen warten weil erst der Hersteller kontaktiert werden muss und alles geprüft werden muss.


    Meine Frage ist nun wie ich mich richtig verhalten soll , da ich natürlich keine 6 Wochen warten will...
    Hat jemand von euch brauchbare Ideen?