@lieberjott
Seh ich auch so das 6 Wochen zu lange sind und es nicht mein Problem ist was der Hersteller und der Verkäufer ausmachen müssen.
Zu deinen Punkten:
1. Sorry, meinte natürlich den 26.5.2019
2. Meine Frau saß daneben als ich lediglich ins Wasser gefallen bin und das Paddel dabei zu Bruch ging. Des muss es ausserdem aushalten.
3. Wie kommst du darauf das ich die Pumpe nicht richtig bediene?
Ist nicht das erste SUP das ich aufpumpe... soviel dazu
Und den Halteriemen hab ich dann auch zu fest gehalten dass er reißt oder ???
4. Habe in meiner Mail geschrieben das ich ihm 14 Tage Zeit gebe um das Problem zu lösen... wie auch immer er das anstellt ist mir an dieser Stelle egal.
5. Eingangsbestätigung hab ich anhand der DHL Sendungsverfolgung und via Mail vom Anbieter.
Als weitere Antworten vom Callcenter Mitarbeiter waren nur das es min.6 Wochen dauern wird!
6. Wie meinst du das genau ?