Beiträge von Lava

Hallo,
    bin zwar im Urlaub, muss mich aber auch mal wieder melden.
    Ich warte auch noch auf zwei BG 's. Ich weiß nicht was die treiben dort. Habe erst drei von fünf erstattet bekommen. Dann nach der gefühlt zwanzigsten
    Beschwerde und erneutem einreichen die vierte kleinere.
    Die fünfte große haben die wohl wieder Zeit. Alles wird nach
    Eingang abgearbeitet, aber warum liegen zwischen den Auszahlungen sechs wochen, wenn alles zusammen eingereicht wurde. Sicher ist nur, danach nie wieder COBA.
    Erstmal alles ablösen und dann RSV und Rückabwicklung fordern.

an alle COBA Kunden!

Wir haben heute den 31.03.2015. Wo kam denn heute das große Geld von der Commerzbank?

Bei mir jedenfalls nicht!

Hallo,
    ich warte auch noch auf den Rest,
    laut meinem Telefonat heute wären noch 10000 Überweisungen zu tätigen. 5000 diese Woche und 5000 nächste Woche. Bis Ende KW15 solle alles durch sein. Naja, schaun mer mal.
    Wie sieht's eigentlich mit den zuviel gezahlten Raten aus?
    Ohne BG wären die Raten ja geringer ausgefallen. Müssen die das auch erstatten? Bei einer langen Laufzeit kommt da ja auch noch was zusammen.
    Meine Berater meinte das wäre Wunschdenken und irgendwann is ja auch ma gut. Man solle froh sein, überhaupt etwas zurück zu bekommen.
    Gruss Lava

.

Na das wird ja immer komischer?!!

So,
    jetzt sind auch die drei passenden
    BG's eingegangen. Aber auch Wertstellung vor zwei Wochen.
    Alles ohne Begleitschreiben.
    Mal schauen, ob auch noch die zuviel gezahlte Ratendifferenz
    kommt. Jetzt fehlen nur noch zwei!! Alles am selben Tag eingegangen dort. Dann müsste ja die Tage noch was passieren.

Tag zusammen,
    gibts irgendwelche Neuigkeiten von der Commerzbank?
    Bei einem Telefonat heute erfuhr ich, dass sie hoffen alles bis Ende april abgearbeitet zu haben.
    "Wir waren ja auf die Flut von Anfragen gar nicht vorbereitet",
    Ach die Armen.
    Weiss jemand etwas anderes?
    gruss

Ich hatte heute auch ein Telefonat.
    Mir sagte man auch, Geduld Geduld. Aber auch, man würde das in der angepeilten Zeit, sprich Ende März nicht schaffen und es würde sich noch über Wochen und evtl Monate ziehen können.
    So langsam werd ich auch sauer.

Es gab schon Zahlungen aber ich warte auch noch!

:cursing:

Hi,
    bei mir das selbe. Hatte jetzt vor zwei Wochen meine Sachen nochmal abgegeben, da angeblich nix zu finden sei und keiner wusste, wo meine Unterlagen gelandet sind. Kam aber nicht von der COBA, sondern nur weil ich mehrmals nachgefragt hatte. Warte schon über drei Monate auf ein Lebenszeichen von denen.

Glückwunsch! Ich würde mich über eine freuen!

Also Top!

Auch von mir Glückwunsch.
    Würde mich auch über wenigstens
    eine freuen. Oder wenigstens mal ein Lebenszeichen.
    Mal schauen wie das weitergeht.
    Falls ich die BG bekomme,
    Kann ich dann trotzdem noch den Differenzbetrag der Raten verlangen?
    Bei 800 Euro BG und einer Laufzeit von 84 Monaten mit einem Zinssatz von fast 12%,
    kommt da ja ganz schön was zusammen.

Die Commerzbank hat Bearbeitungsgebühren aus einem Immobiliendarlehen+ Zinsen( allerdings weniger als berechnet ) heute überwiesen. Antragseingang war der 20.12.2014.
    Mitteilung vom Kundendienst war gestern noch, Auszahlung ca. Ende März/Anfang April.

Hi,
    alles ohne MB oder Anwalt?
    Hab einen Monat vor dir abgegeben und immer noch nix gehört. Soviel zu dem Thema nach Eingang abarbeiten.
    Gruss an alle Wartenden

Morgen zusammen,
    habe gestern mal mit der coba telefoniert. Meine Beraterin sagt immernoch letzte Märzwoche wird alles bezahlt, laut einem internen Schreiben. Die Beschwerdehotline sagt die Auszahlungen sind in vollem Gange. Wem glaubt man jetzt, ich glaub das ist alles Verwirrungs- und Hinhaltetaktik.
    Oder Unwissenheit.
    Gruss und schönes Wochenende

Hallo,
    helft mir mal, ob ich jetzt richtig denke. Muss man nicht die BG
    verzinst zurück bekommen
    plus die Differenz an zu viel gezahlten Zinsrn?
    Da müsste doch bei dir mehr rauskommen?
    gruss