Beiträge von victoriagelb

    auch ich will mal meine Erfahrungen schildern:
    seit 29.10.14 mit Creditplus beschäftigt, nach etlichen Schreiben natürlich ohne Antwort, Anfang Dezember Anwalt eingeschaltet, der bekam auch keine Antwort. 30.12.14 Klage eingereicht und am 02.01.15 war die BG auf dem Konto, ohne Zinsen. Die Klage wurde in den Punkten Nutzungsersatz und Verzugszinsen aufrecht erhalten und der Bank 3 Wochen Zeit gegeben, Stellung zu nehmen. Die Bank hat nun um 2 Monate Aufschub gebeten!!!!!!!Das Gericht hat jedoch abgelehnt, da BG ja bereits gezahlt, das Gerichtsschreiben erwarte ich morgen.
    Easy Credit, ausser dem Standardschreiben von Anfang Dezember 14, nix, wenn bis Mitte März nichts kommt, wird da auch Klage eingereicht.
    Ich hatte auch für meine Freundin und deren Tochter bei Santander und BMW, BG und Zinsen angefordert, beide haben im Dez.14 ihr Geld erhalten. Bei der Santander lag noch nicht einmal der Vertrag vor, lediglich die Vertragsnummer.