Beiträge von scooby

    Eine glatte 6 würde ich dem Verein geben.....
    Wir wollten Ende 2017 ein Hauskauf über Interhyp finazieren. In der ersten Beratung per Video-Chat wurden uns einige Angote unterbreitet und mitgeteilt welche Unterlagen benötigt werden. Alles schön und gut es wurden immer mehr Unterlagen verlangt, teilweise sogar absurde. Und der Termin beim Notar rückte auch immer näher.
    Irgendwann verlangte man die Original Unterschriebene Unterlagen. Die sie angeblich nie bekommen haben aber wir solle sie nächstes mal doch bitte per normale Post versenden und nicht per Einschreiben


    ( Was ist das für eine verarschung !!!! Wenn ich den Brief nicht bekommen habe woher weiss ich dann das er per Einschreiben geschickt wurde).


    Dann wolten sie noch mehr Unterlagen haben, bis sie dann 1 1/2 Monate später (Ende Januar) uns mitgeteilt haben das die gewählte Bank sie keine Altbauten Finazieren würden ( Das aber war von Anfang an klar, stand ja so im Expose). Danach unterbreitet man uns ein Doppelt so teures Angebot und es würden ja noch mehr Unterlagen gebraucht.


    Verarschung Hoch 3


    Ich habe das Abgelehnt und die Vermittlung beendet.


    Ich bin dann zu einer Bank vor Ort gegangen habe dort eine Finazierung bekommen die günstiger war als das erste von Interhyp, und es hat nur 14 Tage gedauert..