Beiträge von HeWi87

    Guten Tag liebe Community,


    ich habe mir vor einigen Jahren russische Staatsanleihen ins Depot geholt, der Kupon war einfach zu attraktiv:thumbup:. Die in Rubel gelistete Staatsanleihe war am 20.07.22 fällig. Seit diesem Datum wurde der Betrag noch nicht ausgezahlt. Die Depotbank (comdirect) konnte mir auch keine konkreten Hinweise geben. Nun weiß ich auch, dass die meisten russischen Banken aus dem SWIFT-System ausgeschlossen worden sind, mich interessiert trotzdem, ob jemand von euch Erfahrungen gemacht oder Tipps hat wie man an sein Geld kommt! Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Gruß

    Henning

    Hallo zusammen,


    kurze Frage. Ich habe das Excel-Tool für die Bestimmung der Rendite meiner Lebensversicherung ausprobiert
    und habe dort ein unplausbles Ergebnis rausbekommen. Im Rechner konnte ich nicht abbilden, dass der letzte Beitrag am 01.12.2019 gezahlt wird
    und danach die LV nicht mehr gespart wird.


    Habt Ihr einen Tipp was ich falsch gemacht habe?


    Gruß
    HeWi87