Beiträge von lumpa

    Kann mir bitte jemand den Betrag ausrechnen, mit dem ich rechnen könnte?Ich komm auf eine Zahl die mir zu hoch erscheint, hab sicher einen Fehler in der Rechnung.


    Nettokredit 10696,00
    RV 1628,56
    Kreditbetrag 12324,56


    Zinsen in % 12,232 =4333,09
    Laufzeit 60 Monate
    Bearbeitungsgebühr 369,74
    Gesamtbetrag 17027,39


    eff. Jahreszins 14,39


    Kredit ist getilgt.


    Danke für die Mühe!

    Kann man eigentlich noch, bevor man irgendwas unternimmt, eine Rechtschutzversicherung abschliessen?Lohnt das?Oder braucht man das nicht da man eh gute Chancen hat? Ich glaub ohne Anwalt büßt man hier ein, das ist ja sowas von komplex.....

    So prüft Ihr eure Forderung.
    Im Vertrag ist die netto Darlehensumme, der Beitrag für die RSV und der Betrag für die Gebüren separet angegeben.
    Mit Hilfe von "Zinsen berechnen" in der EDV unter "Kreditrechner" gibt Ihr den netto Darlehensbetrag, dann den damalls marküblichen Zins ( im Jahr 2008 5,3%), ......


    Ich überleg schon den ganzen Abend, wo finde ich den besagten Kreditrechner? Vielleicht überseh ich den auch, bin neu hier, sry