Beiträge von Weber

    Hallo,


    hatte für meinen Sohn eine Reiserücktrittsversicherung bei der AIG abgeschlossen. Nun ist er krank und ich wollte mich informieren, wie es wäre wenn es so weiterhin bleiben würde.


    Nach etlichen Stunden bekam ich einen Rückruf, den man sich auch hätte sparen können. Die Dame am Telefon war sowas von arrogant und besserwisserisch, dass ich dachte ich wäre bei einer Spaßsendung wie "versteckte Kamera". Sie fragte mich genaustens aus und als ich die Krankheitssymptome von meinem Sohn beschrieb sagte Sie immer wieder nur:"...ah ja, hmm, ja ne ist klar....Aha...achso....etc." Als ob ich etwas erzähle und sie es so abtut, nach dem Motto: du lügst und erzählst irgendwelche Geschichten.


    Das war nicht auszuhalten! Denke das war eine Art Masche um mich mundtot zu machen. Es war klar, dass ich eine Reiseabbruchversicherung zusätzlich benötigte, aber dieses unnötige Gestöhne und Schmierentheater am Telefon war einfach nur ekelhaft.


    Ich hätte da mal bei der ERV einen ähnlichen Fall und da wurde mir ohne viel dämliches Geschwafel kompetent geholfen, unabhängig davon ob ich eine Leistung erhalten habe oder nicht.


    Ich kann nach meiner Erfahrung nur sagen: Finger weg von der AIG. Einfach nur ekelhaft und Fremdscham.