Beiträge von hinricjung0

    Die Empfehlung von Check 24, bester Service, hat mich ein Auto bei AVIS Budget mieten lassen.
    Am HH Flughafen dann ein ungewolltes "Update".
    VW Polo nicht mehr da stattdessen ein Citroen C3 SUV Aircross.
    Max Höchstgeschwindigkeit 160 Kmh und dann einen Verbrauch von ca. 15 Litern auf 100 km.
    Total unübersichtliches Display hätte mich fast bei 160 kmh von der A24 gehauen.
    AVIS bedeutete nur Ärger, grottenschlechter Service und das Warten in PI auf den Abschlepper.
    Ca . nach 15 Stunden war ich dann wieder per Taxi(selbstbezahlt) am HH Flughafen wegen eines Ersatz PKWs.
    Habe vorher im Parkhaus geguckt, ob ein Polo vorhanden ist.
    Summa summarum hat mich der ganze angebliche "Servicesieger" 3000 € gekostet.
    Never AVIS Budget, lasst euch von angeblichen Servicesieger nicht einfangen.
    Keine Ahnung welcher Computer AVIS zum Servicesieger gemacht hat.